Zum Inhalt springen

Red Turbo Firmware Update funktioniert nicht


Roychii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute habe mir den RED Turbo zugelegt und bin zufrieden nur steht bei mir, dass ich ihn aktualisieren sollte auf 1.7.3.0. Geht leider nicht da die app immer wieder ab💩. Die app wird komplett geschlossen.

Habe mir auch die Ghankana voll Version bei drift gekauft und kann die nicht irgendwie drauf laden oder sonstiges.

 

Bitte um Hilfe. 👍

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Wenn du den Racer gerade erst geliefert bekommen hast, sollte er schon die aktuelle Version drauf haben. Die Anzeige ist etwas unglücklich beschrieben. In der aktuellen App gibt es Probleme mit dem Firmware Update der Racer. Sollte das Update zwingend erforderlich sein, wende dich bitte direkt an den Sturmkind Support. 

Bezüglich des Gymkhana Update am besten den Racer aus der App entfernen und nochmal neu suchen. Darauf achten das du beim verbinden auch eine gute Internet Verbindung hast. 

Die Gymkhana Targets hast du auch schon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2019 um 19:04 schrieb Darkman_RS:

Hallo und willkommen im Forum

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Wenn du den Racer gerade erst geliefert bekommen hast, sollte er schon die aktuelle Version drauf haben. Die Anzeige ist etwas unglücklich beschrieben. In der aktuellen App gibt es Probleme mit dem Firmware Update der Racer. Sollte das Update zwingend erforderlich sein, wende dich bitte direkt an den Sturmkind Support. 

Bezüglich des Gymkhana Update am besten den Racer aus der App entfernen und nochmal neu suchen. Darauf achten das du beim verbinden auch eine gute Internet Verbindung hast. 

Die Gymkhana Targets hast du auch schon? 

 

Am 27.12.2019 um 19:04 schrieb Darkman_RS:

Hallo und willkommen im Forum

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Wenn du den Racer gerade erst geliefert bekommen hast, sollte er schon die aktuelle Version drauf haben. Die Anzeige ist etwas unglücklich beschrieben. In der aktuellen App gibt es Probleme mit dem Firmware Update der Racer. Sollte das Update zwingend erforderlich sein, wende dich bitte direkt an den Sturmkind Support. 

Bezüglich des Gymkhana Update am besten den Racer aus der App entfernen und nochmal neu suchen. Darauf achten das du beim verbinden auch eine gute Internet Verbindung hast. 

Die Gymkhana Targets hast du auch schon? 

Hey die Gymkhana Targets ? Was genau wird damit gesagt. Ich weiss es leider nicht.

Ich habe es probiert den Racer neu zu suchen und von der app zu nehmen hat leider nicht geklappt und dann hatte ich noch gelesen die app zu löschen und neu drauf laden. Aber er zeigt mir immer wieder an das ich den Racer aktualisieren soll aber er schmeißt mich immer wieder aus der app.

 

Lg Roy 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Roychii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Roychii:

 

Hey die Gymkhana Targets ? Was genau wird damit gesagt. Ich weiss es leider nicht.

Ich habe es probiert den Racer neu zu suchen und von der app zu nehmen hat leider nicht geklappt und dann hatte ich noch gelesen die app zu löschen und neu drauf laden. Aber er zeigt mir immer wieder an das ich den Racer aktualisieren soll aber er schmeißt mich immer wieder aus der app.

 

Lg Roy

Die Gymkhana-Targets sind gemeint.

Das sind dann nur einzelne, am zuverlässigsten funktioniert es mit 2 Linien hintereinander.

Alternativ dazu:

 

Zum Update: hast du ein anderes Smartphone (auch ältere Modelle) oder ein Tablet zur Hand? Lade die App dort herubter und probiere es dann zu updaten. Bei der aktuellen App gibt es noch Probleme mit den neuen Smartphones, die noch gefixt werden müssen.

Edit: Übrigens sollte Gymkhana noch funktionieren ohne dem Update. Aber dazu brauchst du die Targets. Kannst du denn bei der Flagge unten Gymkhana starten?

Bearbeitet von B-Unit
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb B-Unit:

Die Gymkhana-Targets sind gemeint.

Das sind dann nur einzelne, am zuverlässigsten funktioniert es mit 2 Linien hintereinander.

Alternativ dazu:

 

Zum Update: hast du ein anderes Smartphone (auch ältere Modelle) oder ein Tablet zur Hand? Lade die App dort herubter und probiere es dann zu updaten. Bei der aktuellen App gibt es noch Probleme mit den neuen Smartphones, die noch gefixt werden müssen.

Edit: Übrigens sollte Gymkhana noch funktionieren ohne dem Update. Aber dazu brauchst du die Targets. Kannst du denn bei der Flagge unten Gymkhana starten?

Ok supiiiii vielen lieben Dank ich probier es aus.

Hab ich ausprobiert mit anderen Handys und Tablets aber geht auch nicht.

 

Gymkhana geht bei mir einwandfrei.

Aber ich kann nichts einstellen obwohl ich mir die voll Version gekauft habe von Gymkhana. 

Bearbeitet von Roychii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung