Zum Inhalt springen

Drifter stoppt und zuckt bei engem 360 grad Drift


Perez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und allen ein frohes Neues Jahr. 
 

bin seit dem 2.01.2020 ein glücklicher Besitzer von einem Racer (Spielkonsole Edition). Nun habe ist festgestellt das er bei einem engen 360 Grad drift zickt. Am besten schaut ihr euch mal das Video an. Folgende Sachen habe ich schon versucht. 
- Einstellung der Zentrierschraube

-anziehen der Platine zwischen den sitzen

-und die komplette Einheit auseinander gebaut und gereinigt

- Update nochmal aktualisiert

ist das Verhalten normal oder hat einer von euch noch eine Idee was man machen könnte. Der Racer ist erst zwei Tage alt und macht schon solche Probleme  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Perez hat Thema gesperrt
  • Perez hat Thema entsperrt

Es kann manchmal vorkommen, dass der Drifter besonders im 360 so langsam fährt, dass sich die Antriebseinheit wieder kalibriert. Allerdings sieht das hier nicht mehr normal aus.

Da Du eigentlich schon alles probiert hast, was meiner Meinung nach helfen könnte, solltest Du ggf erstmal auf andere Antworten warten und sonst den Support kontaktieren. Sry, dass ich Dir sonst nicht weiterhelfen kann.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht auf jedenfall unnormal aus. Passiert das nur im 360 oder auch in Kurven?

Was für ein Smartphone nutzt du? Öffnest du in der Lenkbewegung aus versehen ein Fenster, dass es kurzzeitig dadurch stockt? Bei Apple gibt es den geführten Zugriff z.B. um dem Vorzubeugen. Mal während dem 360 auf den Bildschirm achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze ein Iphone X. Das mit dem Fenster öffnen kann ich eigentlich ausschließen weil mir das schon öfters passiert ist und danach musste ich immer wieder den Motor neu starten. Es Passiert eigentlich meistens am Ende von einem 360° Drift mit hoher Geschwindigkeit. Anfangs habe ich gedacht das es dass Abwürgen des Motors simuliert, aber nach einer weile kam es mir schon etwas komisch vor. Und manchmal fährt er auch einen sehr schönen engen 360° Drift und das fühlt sich dann auch perfekt an. Ich versuche aber mal trotzdem den geführten Zugriff einzustellen. Muss mal googeln wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung