Zum Inhalt springen

Racer dreht sich im Kreis


AlexBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

Mein driftracer dreht sich nurnoch im Kreis (linkes Rad dreht vorwärts/rechtes Rad dreht rückwärts)

Racer habe ich komplett zerlegt, sauber gemacht und kontrolliert ob was abgebrochen ist. Alles i.O

Habe auch ein Video nur das ist zu groß also habe ich hier einen Link für Facebook 

https://m.facebook.com/groups/970082796425143?view=permalink&id=2306268759473200

Kennt jemand das prob? Oder besser die Lösung?

VG Alex 

Bearbeitet von AlexBMW
Fertigstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich lässt sich das nur erklären, wenn sich jetzt die Polung des einen Antriebsmotors verändert hat und der jetzt deswegen entgegengesetzt angesteuert wird und  läuft. Da die Anschlüsse aber von oben in die kleine Buchse gedrückt werden, würde ich das ausschließen und auch auf ein anderes Problem tippen.

Vielleicht bist du ja beim Reinigen an die Platine gekommen?

Die Daumen sind gedrückt, dass die Lösung nicht zu lange dauert.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motoren kann man soweit ich weiß nicht umpolen...( die 2 Stecker hab ich auch von Anfang an inruhe gelassen)

Und sauber habe ich mit einer plastik Pinzette gemacht und einem kleinen blase balk.

Aber an die Platine bin ich denke nicht gekommen da ich nicht so weit rein bin mit der Pinzette.

Naja morgen ruf ich mal an wenn sich heute Abend nichts ergibt:P

Aber danke für die Hilfe und viele grüsse aus München.

Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung