Zum Inhalt springen

Moin Moin aus dem hohen Norden


Bjoern83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin DR!FT´er,

endlich habe ich mir auch eine Auto (Blue Blizzard) gekauft (warte aber noch auf die Lieferung).
Wollte mir damals gleich eines zulegen, aber da hat mir leider immer das Geld einen Strich durch die Rechnung gemacht. 😩
Ich freu mich jedenfalls schon richtig drauf und bin gespannt ob ich damit klarkomme.

Kurz zu meiner Person:
Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin aktuell 36 Jahre alt.

Gruß Björn
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kurzes Update:

Mein BLUE BLIZZARD ist endlich bei mir angekommen und ich habe auch schon ein paar Runden mit gedreht.
Was soll ich sagen?!?!? Es ist der Hammer!!! Macht sowas von Laune.
Jetzt die Tage werde ich mir für den Anfang erstmal Vinyl-Boden (2m x 3m) kaufen, damit ich mir eine provisorische Strecke bauen kann.

Und ja, ich bin im Fieber! Habe mir heute auch die LIMITED WHITE EDITION bestellt! 🤪

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Björn, 

... Und moin an alle anderen. Ich bin jetzt auch seit ca 2 Wochen im Besitz meines ersten racers (E30 rot) und mich hat es auch total gepackt. Komme ebenfalls aus dem nahen Hamburger Umland. Vielleicht kann man ja wirklich Mal ein Treffen organisieren 😉

VG Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

Ich heiße André bin 56 Jahre und wohne in Eilenburg/Sachsen.

Ich möchte die Jahreszeit nutzen um mich mit den Fahrzeugen vertraut zu machen. Vielleicht wird mehr daraus? 
 

2 Strecken und 3 Dr!fter sind es innerhalb kürzester Zeit schon geworden.......
 

Allzeit gute Fahrt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung