Zum Inhalt springen

Problem mit der App bzw. iPhone


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo community. ich brauche mal hilfe.

Ich benutze ein iPhone 6 +, iOs 12.4.4 und die Drift App 1.3.17_R.

Ich hatte meinen Blue Blizzard und den White LTD. bereits installiert und alles war gut. Dann kam mein BMW E30. Als ich diesen hinzufügen wollte ist die App abgestürzt. Und jetzt kann ich entweder nur meine bieden D1 Racer oder nur meinen BMW E30 hinzufügen. Alle drei geht nicht, dann stürzt die App wieder ab. Dann habe ich es auf dem iPhone 7 mit iOs 13.3 meiner Tochter probiert ......!!! Und?? da geht es. Liegt es jetzt echt an dem höherem iOS? Das wäre echt schitte! Denn für das iPhone 6 steht das update auf iOs 13.3 nicht zur Verfügung!

Ich hoffe, dass eine von Euch eine Lösung für mich parat hat. Habe jetzt echt keine Kohle mehr für mal eben ein neues iPhone!!!!

Danke schon mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. ich habe auch gedacht, dass es im account gespeichert wird und das ich dann alle Racer auch auf meinem Hady hätte. war aber nicht. Aber halt, meine Tochte hat natürlich auch eine eigene Apple-id!

ich habe mir jetzt mal ein anderes iphone 6 besorgt und bin gespannt, ob es dort klappt. Welches iOs hast du auf deinem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb S2Junior:

...hat natürlich auch eine eigene Apple-id! 

Dann wird es daran liegen. Bei mir sind die Apple IDs gleich, also synchronisieren sich auch die Apps zwischen den zwei Geräten, was bei dir dann nicht der Fall ist.

vor 16 Minuten schrieb S2Junior:

Welches iOs hast du auf deinem??

Das aktuellste, glaub 11 war das letzte auf dem 6er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.4.4 war das letzte auf dem 6er. Aber das kann doch alles nicht sein!! andere user haben 10 und mehr Racer hinzugefügt!!!! irgendwie ist das alles noch nicht rund! aber!!!

ich bleibe dabei und versuche die Sache mit anzutreiben. Denn wenn die Racer laufen, ist es einfach nur genieal. NUR. Es sollte auch mal funktionieren. Ich wollte ja eigentlich diese Woche eine Lacation zum Driften klar machen, aber wenn es alles irgendwie nicht funktioniert, ist das auch nicht gerade eine gute Werbung. Also warte ich noch mal damit. Und dabei wäre es bestimmt klasse, wenn wir uns zum Racen in einem Slot Car Centrum treffen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung