Zum Inhalt springen

Rennstrecke zum Drucken bzw Ausdrucken auf PVC


Hasengump
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin auch total angefixt von dem Driftfieber und möchte mir für mienen privaten Gebrauch und Freundebattle eine eigene Rennstrecke zusammen gestalten. Kann mir jemand evtl. weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach verschiedene Rennstrecken zum Downloaden die ich dann auf eine zb.: PVC Plane drucken möchte. Habt ihr da Infos für mich? Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe.

 

LG Hasengump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier in den Downloadbereich, da gibt es zwei Vorlagen. Die Strecke finde ich allerdings nicht besonders.

Ansonsten in der Facebook Gruppe, da findest du unter Dateien den Bihoku Raceway. Wenn du gerne Rennen fährst dann lade dir die runter und lass sie drucken (nimm die .tif Version). Das war vor zwei jahren auch meine erste Strecke und für mich ist sie heute immer noch eine der interessantesten Strecken was das Layout angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ,

schau mal hier rein:

https://community.sturmkind.com/topic/207-rennstrecken-übersicht-inkl-shops-verkäufer-designer/

Am Ende des ersten Beitrags sind die kostenlosen Strecken aufgelistet! Es gibt jetzt auch eine kostenlose Gymkhana "Strecke / Parkplatz" zum selber drucken lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Figuren vielleicht nicht, okay.

Aber es gibt grundsätzlich mehrere Informationen zu Containern hier im Forum, wenn es um Maße geht. Es gibt auch "Drift-Container" analog Ken Block, mit Aussparung zum durchdriften. Sowohl als Forumsthema, als auch in den Vorlagen. Vielleicht hilft das beim selbst basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung