Zum Inhalt springen

Die neuen Targets


Actros
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Actros gesperrt, entsperrt, gesperrt und entsperrt dieses Thema
  • 2 Wochen später...

Gehen wir mal vom Zustand "Neu" aus.

  1. Sturmkind-Targets vorsichtig von der Trägerfolie abziehen und dabei nicht kaputt reißen (so wie ich, da die Folie an einer Stelle nicht sauber ausgestanzt war)
  2. Ein kleines Stück Tesa von unten in eine Ecke der Folie kleben (etwa 0,5x0,5cm sollten reichen) - bei Bedarf halt an allen vier Ecken)
  3. Durch den Tesa unten klebt die Folie an den Ecken nicht mehr auf der Plane / auf dem Boden und ihr habt da einen tollen "eingriff" um die Folie abzulösen.
    Vermute mal eine bis zwei Ecken pro Target sind die beste Option, so findet man auf jeder Seite eine Kante die man problemlos anhaben kann ohne zu knicken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Actros:

Slot-stop, kannst eigentlich nur Du meine Frage lesen, oder andere auch? Ich komme hier noch nicht so zurecht.

Kann jeder lesen, ist ja öffentlich 🙂

Du kannst aber auch private nachrichten schreiben - die stehen dann nicht hier im forum, und sind dann auch nur zwischen den jeweiligen Personen Lesbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung