Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Verbindungsabbruch während der Fahrt


AlexRacer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gestern endlich nach über 14 Tagen meinen BlueBlizzard bekommen. Ausgepackt, aufgeladen und gestartet. Sah erstmal alles in Ordnung aus. Nach paar Minuten die Ernüchterung.

Leider bricht ständig die Verbindung zum Auto ab. Mitten im Drift bleibt er stehen, Licht und Motor gehen aus. Man muss immer wieder das Fahrzeug neu starten. Kann paar Meter driften und wieder steht er.

Ich habe die Software schon neu installiert.

Hat jemand eine Lösung / Idee oder muss ich mich dazu an den Support wenden?

Vielen Dank im Voraus für eure Ideen!

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DerTodAuf4Pfoten:

den Gaming-Modus, Geführten Modus bzw bitte nicht stören Modus aktivieren. 

Genau das ist es. Das liegt weder am Racer noch an der App.

Du öffnest vermutlich irgend eine andere Anwendung wenn du an den Rand deines Displays kommst und stoppst damit die Dift App. Reinkommende SMS oder whatsapp Mitteilungen können das auch verursachen. Bei Apple geführten Modus aktivieren, bei Android gibt es je nach hersteller verschiedene Bezeichnungen dafür. Musste mal googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb der_michel:

...Bei Apple geführten Modus aktivieren, ....

Das nervt mich auch total. Bei Samsung wird das direkt abgeschaltet. Danke für den Tip. Diese Funktion kannte ich noch nicht!! SUPER!!!

Da bin ich ja mal gespannt beim nächsten racen. Der Modus ist aktiviert!!

Und für alle die das auch nervt:

Geführten Zugriff einrichten

  1. Wählen Sie "Einstellungen" > "Allgemein"> "Bedienungshilfen", und aktivieren Sie dann "Geführter Zugriff".
  2. Tippen Sie auf "Codeeinstellungen" und dann auf "Code für geführten Zugriff festlegen".
  3. Geben Sie einen Code ein, und wiederholen Sie ihn dann. Hier können Sie auch festlegen, dass eine Sitzung mit geführtem Zugriff per Face ID oder Touch ID beendet werden kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung