Zum Inhalt springen

Dr!ft Wiki


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das ich nichts verpasst hab, aber ich hab nirgends eine Seite gefunden, auf der man gesammelte Informationen zu Dr!ft bekommt. Z.B. wie genau funktionieren die einzelnen Targets, welche Technologie benutzen die Racer, was für Antriebskonzepte haben die einzelnen Racer usw.
Natürlich kann man sich einiges/vieles aus dem Forum ziehen, allerdings findet man manche sachen gar nicht oder nur sehr schwer. Es wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall gerade für Anfänger deutlich einfacher die grundsätzlichen Themen kurz in einer Art Wiki verfügbar zu haben.
Mich z.B. haben die Antriebskonzepte kalt erwischt. Dachte jedes Auto hätte auf jedem Motor sowohl 4WD + FWD als ich dann meinen Evo hatte musste ich allerdings feststellen das dieser gar keinen hat.
Ist sowas in der Art geplant? Oder möglich zu erstellen? Oder gibt es sowas schon? Auch wenn ich wahrscheinlich nur einen Teil kennengelernt hab, würde ich mich bereit erklären so etwas mal zu erstellen bzw mitzuhelfen die Infos zusammenzutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da nich schonmal jemand mit angefangen....... Weiß aber nicht ob aus dem Masterexperten was geworden ist 😉

Na dann, erstellt mal einen Fragenkatalog und sucht die Antworten zusammen 😉 Auch wenn ich es persönlich nicht brauche, hab hier alles schon irgendwann mal gefunden, helfe ich gern beim beantworten der ein oder anderen Frage 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung