Zum Inhalt springen

Welchen Tisch für DR!FT-Strecken?


MFB29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einem 140x270 cm großen (notfalls auch etwas größerem) Tisch für eine DR!FT-Strecke, die sich bei mir aber erst richtig "lohnen" würde, wenn ich sie fest (mal abgesehen vom Saubermachen) im Keller aufbauen würde.

Nun habe ich bei einigen schon verschiedene Tische gesehen - "normale" Tische, Billardtische,... - und frage mich, welche Tische ihr dafür nutzt, wo ihr sie her habt und wo das preislich in etwa liegt.

Ich freue mich auf alle Antworten!

LG

Bearbeitet von MFB29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behalte immer mal die Angebote für Tischtennisplatten bei Kleinanzeigen im Blick. Da findet man manchmal für 25€ welche die für ordentliches Tischtennis nicht geeignet sind, als Unterlage für die Strecke sollte das kein Problem ergeben, wenn eine Delle drin ist. Lässt sich Notfalls auch mal zusammenklappen.

So ist jedenfalls mein Plan. Eine günstige für den Keller und zum erweitern von großen Planen ubund d eine ordentliche die ich im Sommer auch mit Familie zum Tischtennis nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Behalte immer mal die Angebote für Tischtennisplatten bei Kleinanzeigen im Blick. Da findet man manchmal für 25€ welche die für ordentliches Tischtennis nicht geeignet sind, als Unterlage für die Strecke sollte das kein Problem ergeben, wenn eine Delle drin ist. Lässt sich Notfalls auch mal zusammenklappen.

So ist jedenfalls mein Plan. Eine günstige für den Keller und zum erweitern von großen Planen ubund d eine ordentliche die ich im Sommer auch mit Familie zum Tischtennis nutzen kann.

Das ist eine gute Idee. Vielen Dank! Da werde ich mich mal umsehen. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung