Jump to content

Auspuff / Sidepipes

THR3360
 Share

Recommended Posts

Basis: Eine der beiden DriftBodyKit-SideSkirts Dateien von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

https://www.thingiverse.com/thing:3685769/files

Änderungen:

Please log in to see the images

Aderndhülse mit 1,5mm² wird so zurecht geschliffen, gecutted und gebogen, dass sie sich in den Spalt schieben lässt.

Ein Tropfen Sekundenkleber zum Fixieren.

Grüße

THR3360

Edited by THR3360
Dies & Das, nix gravierendes
  • Like 5
  • Thanks 1

• 3 months later...

Hi, 

leider funktionieren einige der Download Links von Atomregen bei thingiverse nicht. Ist das ein Fehler bei thingiverse oder sind die Teile bewusst nicht mehr zum Download frei gegeben? (Was sehr schade wäre, da die Teile wirklich cool aussehen👍🏻)

vor 2 Stunden schrieb bstrelz:

Hi, 

leider funktionieren einige der Download Links von Atomregen bei thingiverse nicht. Ist das ein Fehler bei thingiverse oder sind die Teile bewusst nicht mehr zum Download frei gegeben? (Was sehr schade wäre, da die Teile wirklich cool aussehen👍🏻)

cc:

Ich kann sie herunterladen. Welche kannst du denn nicht laden?

Seit dem sie die Thingiverse Seite erneuert haben gibt es da ständig Bugs. Bei mir funktionieren die Downloads auch noch und gesperrt hab ich nichts. Wenn man die Daten unter "Thing Files" einzeln herunterlädt, funktioniert es meist besser. Ist bei Dingen mit vielen Einzelteilen natürlich nervig.

Wenn ich dran denke, lade ich am Wochenende vielleicht noch jeweils ne .ZIP mit allen Teilen hoch.

• Like 1

vor 14 Stunden schrieb Atomregen:

Seit dem sie die Thingiverse Seite erneuert haben gibt es da ständig Bugs. Bei mir funktionieren die Downloads auch noch und gesperrt hab ich nichts. Wenn man die Daten unter "Thing Files" einzeln herunterlädt, funktioniert es meist besser. Ist bei Dingen mit vielen Einzelteilen natürlich nervig.

Wenn ich dran denke, lade ich am Wochenende vielleicht noch jeweils ne .ZIP mit allen Teilen hoch.

Vielen Dank für die Rückmeldung. 
Die Seite mit den Anbauteilen funktioniert wieder. Konnte heute die Datei herunterladen. 
Aber die zum Spoiler funktioniert aktuell (immer) noch nicht. Zumindest für das ZIP File.

https://www.thingiverse.com/thing:3745375

Aber danke für den Tipp mit den „Thing Files“. Darüber lässt sich auch der Spoiler herunterladen. 

Und herzlichen Dank fürs Teilen.

vor 20 Stunden schrieb THR3360:

cc:

Ich kann sie herunterladen. Welche kannst du denn nicht laden?

Ebenfalls noch Danke fürs Nachhaken. 

• Like 2