Zum Inhalt springen

Auspuff / Sidepipes


THR3360
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Basis: Eine der beiden DriftBodyKit-SideSkirts Dateien von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

https://www.thingiverse.com/thing:3685769/files

Änderungen:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Aderndhülse mit 1,5mm² wird so zurecht geschliffen, gecutted und gebogen, dass sie sich in den Spalt schieben lässt.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ein Tropfen Sekundenkleber zum Fixieren.

Grüße

THR3360

 

Bearbeitet von THR3360
Dies & Das, nix gravierendes
  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb bstrelz:

Hi, 

leider funktionieren einige der Download Links von Atomregen bei thingiverse nicht. Ist das ein Fehler bei thingiverse oder sind die Teile bewusst nicht mehr zum Download frei gegeben? (Was sehr schade wäre, da die Teile wirklich cool aussehen👍🏻)

cc:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich kann sie herunterladen. Welche kannst du denn nicht laden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Seit dem sie die Thingiverse Seite erneuert haben gibt es da ständig Bugs. Bei mir funktionieren die Downloads auch noch und gesperrt hab ich nichts. Wenn man die Daten unter "Thing Files" einzeln herunterlädt, funktioniert es meist besser. Ist bei Dingen mit vielen Einzelteilen natürlich nervig.

Wenn ich dran denke, lade ich am Wochenende vielleicht noch jeweils ne .ZIP mit allen Teilen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Atomregen:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Seit dem sie die Thingiverse Seite erneuert haben gibt es da ständig Bugs. Bei mir funktionieren die Downloads auch noch und gesperrt hab ich nichts. Wenn man die Daten unter "Thing Files" einzeln herunterlädt, funktioniert es meist besser. Ist bei Dingen mit vielen Einzelteilen natürlich nervig.

Wenn ich dran denke, lade ich am Wochenende vielleicht noch jeweils ne .ZIP mit allen Teilen hoch.

Vielen Dank für die Rückmeldung. 
Die Seite mit den Anbauteilen funktioniert wieder. Konnte heute die Datei herunterladen. 
Aber die zum Spoiler funktioniert aktuell (immer) noch nicht. Zumindest für das ZIP File.

https://www.thingiverse.com/thing:3745375

Aber danke für den Tipp mit den „Thing Files“. Darüber lässt sich auch der Spoiler herunterladen. 

Und herzlichen Dank fürs Teilen.

 

 

vor 20 Stunden schrieb THR3360:

cc:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich kann sie herunterladen. Welche kannst du denn nicht laden?

 

Ebenfalls noch Danke fürs Nachhaken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung