Zum Inhalt springen

Strecke zerschneiden


pille_._palle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

ich war heute im Baumarkt und habe Spanplatten als Tischauflage gekauft für meine 2,70 x 1,50 Hamburg Docks. Ich möchte die Strecke nach Benutzung halbwegs platzsparend verstauen. Also habe ich 3 x 90 x 1,50 Spanplatten gekauft. 

Ich überlege, die Strecke in drei Teile zu Teilen (zerschneiden) und auf die drei Platten zu kleben. Nachträglich lackierte Holzbanden anbringen. die Übergänge der Platten möchte ich mit Tesafilm begradigen. 

Hat jemand Erfahrung damit? Cuttermesser? Schere? 

Bearbeitet von pille_._palle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Klinge am Cuttermesser. Dann mit genügend Druck schneiden. Die Planen sind ja etwas verstärkt. Eventuell muss man da auch zweimal lang schneiden, also die Führung schön fest halten. 

Und direkt über die gesamte Länge eine Führung anlegen, zweimal ansetzen ist oft auch nervig. 

Bearbeitet von die-ideallinie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung