Zum Inhalt springen

Mein Drifter bremst abrupt und Motor geht quasi aus.


Micha65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und habe direkt ein Problem. Ich heiße Michael und komme aus Mainz  

Vielleicht  war das Thema ja schon mal behandelt worden, habe aber nichts gefunden.

Mein Racer bremst abrupt und der Motor schaltet sich ab. Die Lenkeinheit dreht sich kurz hin und her. 
Nach Motorstarten geht es wieder aber leider nicht lange. Das Problem tritt erst nach ein paar Minuten auf. 
vielleicht hat jemand eine Idee was das sein könnte. Ob das mit dem Video funktioniert, mal gespannt  🤔

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


Grüße

Micha

Bearbeitet von Micha65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Micha65 hat Thema gesperrt
  • fair84 hat Thema entsperrt
  • 3 Monate später...
Am 16.5.2020 um 10:33 schrieb Micha65:

Vielen Dank für eure Hilfe!

Es lag in der Tat an diesem „geführten Zugriff“. iPhone eingestellt und jetzt scheint es zu funktionieren! Eine Akku Ladung gefahren, ohne stehen zu bleiben!

🙏🏻


 

Darf ich fragen, was in den iPhone-Einstellungen geändert hast ? Weil ich das gleiche Problem habe und es mich sehr nervös macht, danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung