Jump to content
Offlineracer

Drift Gymkana Championship Strecke

Recommended Posts

Guten Morgen Sturmkinder

Hatt jemand diese Strecke? Und kann mir genau in Cm, die Abstände der Tragets Bitte angeben? Danke

Größe: 1,80x1,40m
Material: 410g PVC Plane
Perfekt für Gymkhana

Please log in to see the attachements

Empfehlung meinerseits; leg Dir die Targets in Etwa wie sie abgebildet sind [meistens ist man Links-Drifter (man fährt gegen den Uhrzeigersinn)] Bsp.: ich habe z.B. den 360 links von mir wenn ich fahre (gedreht wie oben); anschließend legs du die Targets immer in +- 5-10CM so wie es Dir besser liegt (zieh die Folie gar nicht ab, schneide die Targets und leg die Targets einfach hin, dabei sollten sie aber vollständig glatt sein, sonst kleben). Achte dabei an welchen Stellen du aus dem Rhythmus kommst und beobachte dabei wo das Target hätte besser liegen sollen, dann +- 5cm immer weiter verschieben bis es passt.  Anschließend (wenn Du flüssige Runden fährst), zieh Deine Konfiguration enger um Zeit in den Runden zu sparen, aber weiterhin unter Dampf fahren zu können.

1,80cm ist für den Anfang auch m.E. etwas eng bzw. kommt auf den Motor an, meist werden die max PS ohne (aber auch teilweise mit) 4-Rad antrieb gefahren, Bsp. 1000PS Turbo Standard.

Sonst sorry, kenne die Abstände dieser Strecke nicht; wo gibt es die denn?

Grüße al

Danke für die Antwort

Liege jetzt bei 18000 Punkten da geht noch was!

Wie man da 32000 schafft ist mir ein Rätsel ?

Vieleicht mit einer Runde mehr werden es  24000-26000 da ist mein Ziel!

Der Ehrgeiz ist da 😁

Bin um jeden Tipp zu dieser Target anordung froh, für meine Profi Wohnzimmer Drift Karriere 😂

Dann schau dir dieses Tutorial von Markus an:

Die Strecke gibt es auch unter derStreckenübersicht zum selbst bedrucken. Die Raster sind im 10cm Abstand so als Orientierung.

vor 11 Stunden schrieb Offlineracer:

Danke für die Antwort

Liege jetzt bei 18000 Punkten da geht noch was!

Wie man da 32000 schafft ist mir ein Rätsel ?

Vieleicht mit einer Runde mehr werden es  24000-26000 da ist mein Ziel!

Der Ehrgeiz ist da 😁

Bin um jeden Tipp zu dieser Target anordung froh, für meine Profi Wohnzimmer Drift Karriere 😂

Hi,

um über 30k zu kommen musst du 7 Runden in der Minute schaffen...

Please log in to see the link
hat es schon ziemlich gut erklärt: fang mit größeren Abständen an und finde deinen Flow, das ist wichtig. Ich komme zB mit der Anordnung von
nicht klar, bei mir müssen die targets anders liegen (anders heißt hier natürlich nicht komplett anders, aber eben um 10 cm verschoben, anderer Winkel etc). Das muss jeder für sich selber rausfinden...

Wenn du dein optimales Layout gefunden hast, fang an die targets enger zu legen... das Geheimnis ist eine hundertstel Sekunden nach dem CLEAR übers nächste target zu fahren... 😉

Hier noch mal zwei Videos die dur dir anschauen kannst:

der aktuelle Rekord auf der Gymkhana-Championship (zumindest wüsste ich nicht das irgendjemand schon mehr gefahren ist:

und ein 30k Lauf auf meinem Layout (hier siehst du auch das von

angesprochene 10 cm Raster, damit kannst du die targets exakt so legen wie ich sie habe, obs was bringt sei dahin gestellt... 😉

Viel Erfolg!

Gruß
Markus

Edited by MarkusR
  • Like 3