Zum Inhalt springen

Drift Gymkana Championship Strecke


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Empfehlung meinerseits; leg Dir die Targets in Etwa wie sie abgebildet sind [meistens ist man Links-Drifter (man fährt gegen den Uhrzeigersinn)] Bsp.: ich habe z.B. den 360 links von mir wenn ich fahre (gedreht wie oben); anschließend legs du die Targets immer in +- 5-10CM so wie es Dir besser liegt (zieh die Folie gar nicht ab, schneide die Targets und leg die Targets einfach hin, dabei sollten sie aber vollständig glatt sein, sonst kleben). Achte dabei an welchen Stellen du aus dem Rhythmus kommst und beobachte dabei wo das Target hätte besser liegen sollen, dann +- 5cm immer weiter verschieben bis es passt.  Anschließend (wenn Du flüssige Runden fährst), zieh Deine Konfiguration enger um Zeit in den Runden zu sparen, aber weiterhin unter Dampf fahren zu können.

1,80cm ist für den Anfang auch m.E. etwas eng bzw. kommt auf den Motor an, meist werden die max PS ohne (aber auch teilweise mit) 4-Rad antrieb gefahren, Bsp. 1000PS Turbo Standard.

Sonst sorry, kenne die Abstände dieser Strecke nicht; wo gibt es die denn?

Grüße al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort

Liege jetzt bei 18000 Punkten da geht noch was!

Wie man da 32000 schafft ist mir ein Rätsel ?

Vieleicht mit einer Runde mehr werden es  24000-26000 da ist mein Ziel!

 Der Ehrgeiz ist da 😁

Bin um jeden Tipp zu dieser Target anordung froh, für meine Profi Wohnzimmer Drift Karriere 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Offlineracer:

Danke für die Antwort

Liege jetzt bei 18000 Punkten da geht noch was!

Wie man da 32000 schafft ist mir ein Rätsel ?

Vieleicht mit einer Runde mehr werden es  24000-26000 da ist mein Ziel!

 Der Ehrgeiz ist da 😁

Bin um jeden Tipp zu dieser Target anordung froh, für meine Profi Wohnzimmer Drift Karriere 😂

 

Hi,

um über 30k zu kommen musst du 7 Runden in der Minute schaffen...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat es schon ziemlich gut erklärt: fang mit größeren Abständen an und finde deinen Flow, das ist wichtig. Ich komme zB mit der Anordnung von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nicht klar, bei mir müssen die targets anders liegen (anders heißt hier natürlich nicht komplett anders, aber eben um 10 cm verschoben, anderer Winkel etc). Das muss jeder für sich selber rausfinden...

Wenn du dein optimales Layout gefunden hast, fang an die targets enger zu legen... das Geheimnis ist eine hundertstel Sekunden nach dem CLEAR übers nächste target zu fahren... 😉

Hier noch mal zwei Videos die dur dir anschauen kannst:

der aktuelle Rekord auf der Gymkhana-Championship (zumindest wüsste ich nicht das irgendjemand schon mehr gefahren ist:

und ein 30k Lauf auf meinem Layout (hier siehst du auch das von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

angesprochene 10 cm Raster, damit kannst du die targets exakt so legen wie ich sie habe, obs was bringt sei dahin gestellt... 😉

 

Viel Erfolg!

Gruß
Markus

 

Bearbeitet von MarkusR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung