Zum Inhalt springen

Grüße aus Franken


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab seit zwei Tagen einen Silver V 8 und bin so begeistert, dass ich gleich noch nen roten Turbo dazu bestellt habe. Eine Renn- und eine Driftstrecke soll möglichst bald angeschafft werden. Ich hoffe es finden sich dann Gegner für heiße Rennen und kurzweilige Treffen, denn alleine will ich nicht vor mich hin fahren.  Ich wohne  in Eckental, nördlich von Nürnberg. 

Bis dahin,

Grüße Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Thoradrim:

ich hab seit zwei Tagen einen Silver V 8 und bin so begeistert, dass ich gleich noch nen roten Turbo dazu bestellt habe

Wie sich die Geschichten bei so vielen gleichen 😁😁 Bei mir war es andersrum, erst Turbo dann V8 und ist nun schon über 10 Monate her.

Ihr habt ja in Bayern auch eine starke Gruppe, da findest du bestimmt Leute für ein Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

THUNDER DOME Oberfranken Coburg hat die ersten Sturmkind Rennstrecken grob hingelegt! Länge 8,10 m.
Die nächsten Rennstrecken kommen bald und das Stockwerk wird mit 23-49 qm Rennstrecke ausgepflastert! Mit der Zeit kommen dann die Berge und Flüsse mit Wasser hinzu.Dieses Jahr nicht mehr...1f609.png😉
Die Planen von Sturmkind sind griffiger und es fühlt sich mehr wie eine Rennstrecke an!

Eine Couch,Küche ,WC Anlage und Nebenräume vorhanden für Gymkhana Spieler vorhanden

Ab 24 Dezember werden die Facebook Seite,Discord und die Webseite gefüllt und im Januar 2019 nach dem Urlaub geht es los mit Treffen 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Mit 6 Rennstrecken gibt es dann unzählige Kombinationen von möglichen Rennkursen für die Ligen ..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung