Zum Inhalt springen

Qualität der D-S-Design Shop Felgen


mg-klasse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe im Februar bei DS-Design Felgen (auch noch andere Teile) bestellt. Ein paar  Wochen später ist erst auf einer Felge der Reifen gerissen und 2 Wochen später auf einer zweiten Felge. Auf meine E-Mails, bezüglich der Reklamation, wird nicht reagiert und jetzt hat die Firma eine „kreative Pause“ angekündigt.
Gibt es bei euch auch negative Erfahrungen mit DS-Design oder ist das ein Einzelfall? 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von mg-klasse
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe DS design bisher immer sehr kulant erlebt und ich denke, so blöd wie es jetzt in deinem Fall auch gelaufen ist, du wirst da bestimmt noch von ihm hören und die Reifen ersetzt bekommen. 

Wenn du facebook hast suche da mal in der Community nach ihm. Vielleicht geht's da schneller mit dem Kontakt. 

Bearbeitet von die-ideallinie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch schon Felgen von d-s-design und bisher sind die nicht kaputt gegangen. Eine ist mir aus der Hand gefallen und die Treppe runtergepurzelt, die ist allerdings kaputt gegangen aber das war nun mein Fehler.

Allerdings sind die letzten Bestellungen eine von meinem Vater und eine von mir nie bei uns angekommen. Eine Antwort gab es leider nur auf eine Mail die von meinem Vater mehr ist leider nicht passiert.

Geld weg Felgen immer noch nicht hier. Das seit über einem fast zwei Monate(n)

Schade ich hoffe das da noch mal was kommt. Weil eine Alternative gibt es soweit ich weiß nicht und so sind die Sachen super die er Anbietet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb die-ideallinie:

Habe DS design bisher immer sehr kulant erlebt und ich denke, so blöd wie es jetzt in deinem Fall auch gelaufen ist, du wirst da bestimmt noch von ihm hören und die Reifen ersetzt bekommen. 

Wenn du facebook hast suche da mal in der Community nach ihm. Vielleicht geht's da schneller mit dem Kontakt. 

Wenn ich zwei Mails schreibe und den Mangel reklamiere, dann erwarte ich schon eine kurze Rückmeldung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mg-klasse:

Wenn ich zwei Mails schreibe und den Mangel reklamiere, dann erwarte ich schon eine kurze Rückmeldung. 

Da hast du natürlich recht mit.

Das ihr da so schlechte Erfahrungen macht ist mir echt ein Rätsel. Habe ihn bisher immer komplett anders erlebt, auch schnell in der Reaktion.
Aber genaueres weiß ich leider auch nicht und hoffe einfach das sich eure Probleme bald klären.

Bearbeitet von die-ideallinie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Daniel, 

Mein Vater und ich haben deine Sachen jetzt bekommen, die Qualität ist einfach toll. Ich möchte auch nicht das hier im Forum jemand wegen meines Posts abgeschreckt von D-S-Design ist. (Das  braucht keiner). Ich denke das du nun auch viel zu tun hast. Vielen Dank noch mal für die Nachlieferung es fehlt nichts wir haben nun alles.

Fazit mann kann bedenkenlos kaufen, auch wenn es mal länger dauert aber es wird sich doch gekümmert top. 

Mach weiter so. 

LG

Morkeye( Alexander)

Bearbeitet von Morkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ein kurzes Update, bezüglich meinem Problem.

Daniel von D-S-Design hat in diesem Chat mein Problem entdeckt und mich darum gebeten ihn zu kontaktieren (08.06.2020). 

Daraufhin habe ich sofort reagiert und mir wurde versprochen, dass ich Ersatz bekomme. Leider hat es Probleme bei dem Versand gegeben, sodass ich immer noch keine Ersatzlieferung erhalten habe (30.06.2020). 

Entsprechend bleibt es spannend und ich werde wieder berichten.

Einen schönen Abend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mg-klasse:

Ein kurzes Update, bezüglich meinem Problem.

Daniel von D-S-Design hat in diesem Chat mein Problem entdeckt und mich darum gebeten ihn zu kontaktieren (08.06.2020). 

Daraufhin habe ich sofort reagiert und mir wurde versprochen, dass ich Ersatz bekomme. Leider hat es Probleme bei dem Versand gegeben, sodass ich immer noch keine Ersatzlieferung erhalten habe (30.06.2020). 

Entsprechend bleibt es spannend und ich werde wieder berichten.

Einen schönen Abend 

Wir hatten auch ein Problem mit dem Versand, aber Daniel hat sich drum gekümmert. Wir haben alles anstandslos bekommen und das wirst du sicherlich auch. Es hat bei mir fast zwei Monate gedauert aber es kommt. Das wird schon.

Gruß Alexander

Bearbeitet von Morkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mittlerweile sind 5 Monate um, seitdem ich die Felgen/Räder reklamiert habe!

Letzte Rückmeldung von Daniel am 30.06. und danach Funkstille... 

Da ich mein Projekt mal fertig stellen wollte, habe zwischenzeitlich grüne Felgen bei Sturmkind gekauft, welche Qualitativ um Längen besser sind. 

🤦‍♂️ Schade... 

Bearbeitet von mg-klasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute kommt mein letztes Update.

Am 30.08.2020 habe ich Daniel wieder eine E-Mail geschrieben und mich darüber beschwert, dass ich seit 2 Monaten mal wieder keine Rückmeldung erhalten habe. Eine Antwort habe ich seit dem auch wieder nicht erhalten, weshalb ich bei  D-S-Design nie wieder etwas kaufen werde 👎

Die defekten Räder werde ich vielleicht mal bei den den Online-Games einbauen... bestimmt ein nettes Gimmick 👀

Bearbeitet von mg-klasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt traurig und komisch. Ich kenne Daniel nicht direkt. Hatte aber schon einige Male mich über PN mit ihm unterhalten.

Mir kommt es eher vor, als würde er es zeitlich nicht schaffen, bzw. Es irgendwie nicht sehen oder vergessen.

Soweit ich es weiß,ist er sehr kulant und defenitiv nah am Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2020 um 09:59 schrieb Tom.Engel:

Das ist echt traurig und komisch. Ich kenne Daniel nicht direkt. Hatte aber schon einige Male mich über PN mit ihm unterhalten.

Mir kommt es eher vor, als würde er es zeitlich nicht schaffen, bzw. Es irgendwie nicht sehen oder vergessen.

 Soweit ich es weiß,ist er sehr kulant und defenitiv nah am Kunden.

Danke für die tröstenden Worte, aber er hatte schon mehrere Monate Zeit ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung