Zum Inhalt springen

NEWS Let´s talk about DR!FT Live-Stream am 27.05.2020


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Ihr wolltet schon immer ein bestimmte Frage zum Thema DR!FT beantwortet haben? Morgen am 27.05.2020 um 19Uhr auf YouTube, werden Martin und Lukas im "Let´s talk about DR!FT" Live-Stream auf Eure Fragen eingehen! Stellt sie uns jetzt schon vorab hier in den Kommentaren. Wir freuen uns auf Euch!
🇬🇧 You wanted an answer to a specific question about DR!FT? Tomorrow on 27.05.2020 at 19h on YouTube Martin and Lukas will answer your questions in the "Let's talk about DR!FT" live stream! Place them now in advance here in the comments. We look forward to seeing you!
Bearbeitet von Zockerdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zockerdose:
🇩🇪 Ihr wolltet schon immer ein bestimmte Frage zum Thema DR!FT beantwortet haben? Morgen am 26.05.2020 um 19Uhr auf YouTube, werden Martin und Lukas im "Let´s talk about DR!FT" Live-Stream auf Eure Fragen eingehen! Stellt sie uns jetzt schon vorab hier in den Kommentaren. Wir freuen uns auf Euch!
🇬🇧 You wanted an answer to a specific question about DR!FT? Tomorrow on 26.05.2020 at 19h on YouTube Martin and Lukas will answer your questions in the "Let's talk about DR!FT" live stream! Place them now in advance here in the comments. We look forward to seeing you!

Lukas ist doch bitte auch dabei, der sieger der herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal Interessieren wann und ob es bald mal mehr für den " Modus Renn"gibt.

z.B

-Die Kopplung zwischen den Fahren so das nur einer die Startampel betätigen muss.

-Eine Anzeige wer auf welcher Position liegt .

-Oder solche netten Details wie Getriebeschäden oder Motorenschäden als Zufalls Prinzip. (schaltbar über die App "An/Aus")

-Oder ein Tankstopp / Reifenwechsel , Verschleiß der sich auf die Fahrdynamik auswirkt usw. (schaltbar über die App "An/Aus")

Dann könnte mann sich auch mit den Münzen bessere Boxencrews freischalten die Schneller Tanken bzw. Reifenwechseln ausführen usw.

Kann man die Autos auch während sie "An" sind Laden? Währe auch eine art Tankstopp

Danke  an Martin für diese geniale Erfindung 👍

Grüße  an alle anderen

Morkeye (Alexander)

Bearbeitet von Morkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tomasart:

Wird es mal eine API geben um per MAC auf die Fahrzeuginformationen greifen zu können? Das würde uns Entwickler eine große Möglichkeit geben software hierfür entwickeln zu können. 

Zu der Antwort von Martin heue. Vielleicht habe ich mich falsch erklärt. Kein opensource Project, währe ja doof das Fahrverhalten ändern zu wollen. Ich meinte eine API um die Fahrzeuginformation zu bekommen.

 
 
Das würde uns die Möglichkeit geben eigenen Apps un Webseite zu bauen. Mal eine ganz dumme. Ich könnte mir eine Werkstatt app bauen und würde alle meine Fahrzeuge da haben mit KM stand, name, Bild etc. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tomasart:

Zu der Antwort von Martin heue. Vielleicht habe ich mich falsch erklärt. Kein opensource Project, währe ja doof das Fahrverhalten ändern zu wollen. Ich meinte eine API um die Fahrzeuginformation zu bekommen.

 
 
Das würde uns die Möglichkeit geben eigenen Apps un Webseite zu bauen. Mal eine ganz dumme. Ich könnte mir eine Werkstatt app bauen und würde alle meine Fahrzeuge da haben mit KM stand, name, Bild etc. 

Klingt tatsächlich gut. Die app könnte man ja im playstore veröffentlichen, wo man  sich dann auch vergleichen kann, tipps austauschen, fahrzeugdaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung