Zum Inhalt springen

Racer zieht nach links


Blakkout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Dr!fters,

heute kam endlich meine Rennstrecke an und ich musste direkt bei den ersten Runden feststellen dass der Racer auf der Geraden nach links zieht. Also schnell mal die AE etwas gereinigt (nicht von innen) und die zentrale Schraube etwas gelockert, da der Racer von Beginn an ab und zu sich nicht richtig kalibriert hat. 

Seitdem richtet sich die AE zwar richtig aus, dennoch fährt der Wagen schräg, als würde das linke Antriebsrad langsamer drehen.

Liegt das Problem in der AE oder könnte es an der Strecke liegen?

Vielen Dank schonmal für Tipps 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Blakkout:

Servus Dr!fters,

heute kam endlich meine Rennstrecke an und ich musste direkt bei den ersten Runden feststellen dass der Racer auf der Geraden nach links zieht. Also schnell mal die AE etwas gereinigt (nicht von innen) und die zentrale Schraube etwas gelockert, da der Racer von Beginn an ab und zu sich nicht richtig kalibriert hat. 

Seitdem richtet sich die AE zwar richtig aus, dennoch fährt der Wagen schräg, als würde das linke Antriebsrad langsamer drehen.

Liegt das Problem in der AE oder könnte es an der Strecke liegen?

Vielen Dank schonmal für Tipps 🙂

Ich denke du musst die ae von innen reinigen, da sich dort auch dreck sammelt. Und zu sehen ob es an der strecke liegt einfach mal auf normalen boden fahren, wrnn nicht wie gesagt reinigen. Wenn alles nichts bringt versuch mal ein fahrzeug update zu machen

Lg joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Blakkout:

Servus Dr!fters,

heute kam endlich meine Rennstrecke an und ich musste direkt bei den ersten Runden feststellen dass der Racer auf der Geraden nach links zieht. Also schnell mal die AE etwas gereinigt (nicht von innen) und die zentrale Schraube etwas gelockert, da der Racer von Beginn an ab und zu sich nicht richtig kalibriert hat. 

Seitdem richtet sich die AE zwar richtig aus, dennoch fährt der Wagen schräg, als würde das linke Antriebsrad langsamer drehen.

Liegt das Problem in der AE oder könnte es an der Strecke liegen?

Vielen Dank schonmal für Tipps 🙂

Ob es an der Strecke liegt kannst du ja ausprobieren.

Kann man Fehler beim Smartphone und bei der Handhabung desselben ausschliessen?

Dreht sich ein Rad langsamer, dann zieht der Wagen nicht zu einer Seite, sondern dreht sich im Kreis. Ist die AE wirklich gerade ausgerichtet?

 

Grüße

THR3360

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay also ich bin die Strecke jetzt mal rückwärts gefahren und an der gleichen Stelle zieht der Wagen in die andere Richtung. Ebenso fällt auf, dass beim normalen Streckenverlauf der Racer immer an der gleichen Stelle leicht nach links lenkt. Denke es liegt an der Strecke, da sie noch sehr wellig ist.

Dennoch werd ich die AE mal zerlegen müssen, hab bisher nur äußerlich gereinigt.

Wie krieg ich die Wellen aus der Plane raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blakkout:

Okay also ich bin die Strecke jetzt mal rückwärts gefahren und an der gleichen Stelle zieht der Wagen in die andere Richtung. Ebenso fällt auf, dass beim normalen Streckenverlauf der Racer immer an der gleichen Stelle leicht nach links lenkt. Denke es liegt an der Strecke, da sie noch sehr wellig ist.

Dennoch werd ich die AE mal zerlegen müssen, hab bisher nur äußerlich gereinigt.

Wie krieg ich die Wellen aus der Plane raus?

Wenn möglich strafft ziehen und mit stecknadel fixieren, sonst einfach glattstreichen und abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung