Zum Inhalt springen

drift App


ble1997
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute 

ich habe seid dem 28.04.2020 das neue Huawei p40 Pro und habe zwar auch die App auf dem Handy aber nur als apk Datei in APK pure store wäre echt gut wenn man die App in Amazon store oder in der App Galerie zu bekommen wegen Updates wäre echt geil auf Antwort 

danke an alle und eine gute weiter fahrt und viele Punkte beim driften ☺️☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ble1997:

Hallo Leute 

ich habe seid dem 28.04.2020 das neue Huawei p40 Pro und habe zwar auch die App auf dem Handy aber nur als apk Datei in APK pure store wäre echt gut wenn man die App in Amazon store oder in der App Galerie zu bekommen wegen Updates wäre echt geil auf Antwort 

danke an alle und eine gute weiter fahrt und viele Punkte beim driften ☺️☺️

Wie lautet denn die Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Atomregen:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bei den aktuellen Huawai Geräten gibt es keine Google Playdienste mehr, somit auch keinen PlayStore und damit auch keine Dr!ft App auf normalem Weg.

Daher sucht er wie man durchaus seinem Post entnehmen kann nach einer alternativen Bezugsquelle.

danke und ja das neue Huawei p40 Pro hat keine Google Produkte mehr Google Chrome ist vor Installation 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂also wäre gut wenn man dafür irgendwelche Updates manuell von der Seite bekommt oder im Amazon store

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ble1997:

danke und ja das neue Huawei p40 Pro hat keine Google Produkte mehr Google Chrome ist vor Installation 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂also wäre gut wenn man dafür irgendwelche Updates manuell von der Seite bekommt oder im Amazon store

 

Du schreibst, du hast die apk. Damit ist das Problem des app-Stores doch umgangen. (woher hast du sie denn?)

Updates kommen hier nicht täglich. Der Rhythmus von Updates ist eher jährlich. Wenn es ein Update gibt, dann wirst du es hier schon erfahren, bzw aus der App heraus.

 

Grüße

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb joelcux:

mann kann die apk docv bei google suchen oder nich?

ja aber da wird man weiter geleitet zum app store und da lädt man die nicht runter manuell man muss ja ein google fähiges Smartphone haben 

Am 25.6.2020 um 09:00 schrieb THR3360:

Du schreibst, du hast die apk. Damit ist das Problem des app-Stores doch umgangen. (woher hast du sie denn?)

Updates kommen hier nicht täglich. Der Rhythmus von Updates ist eher jährlich. Wenn es ein Update gibt, dann wirst du es hier schon erfahren, bzw aus der App heraus.

 

Grüße

THR3360

ok kleine Updates machen auch viel aus aber die App hab ich übernommen von meinem alten Huawai durch Phone clone ging auch nur so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich weiß nicht wie zuverlässig folgende App ist, aber aus einer Installation heraus kann man wieder ein apk erstellen und dann teilen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ext.ui&hl=de

Ist es euch nicht erlaubt, die App zusätzlich auf euren Servern zum Download für die im google Universum boykottierten Hersteller anzubieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich weiß nicht wie zuverlässig folgende App ist, aber aus einer Installation heraus kann man wieder ein apk erstellen und dann teilen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ext.ui&hl=de

Ist es euch nicht erlaubt, die App zusätzlich auf euren Servern zum Download für die im google Universum boykottierten Hersteller anzubieten?

wenn der Vertrag das vorschreibt nicht aber viele die z. b. wie ich jetzt das Huawei p40 Pro haben können auch über den Amazon App store die glaube auch Partner sind von Google und auch viele Google Produkte anbieten hochladen bzw zum download anbieten aber muss halt vom Herstellern hochgeladen werden 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung