Zum Inhalt springen

App funktioniert nicht mehr


Flogpunkt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin! 

Seit heute sagt meine App sobald ich fahren will dass ich ein Update machen soll (der App). Im AppStore gibt es allerdings kein Update. Aktuell habe ich so keine Möglichkeit mein Auto zu fahren...hat jemand das gleiche Problem oder kennt ne Lösung? Heute Vormittag bin ich problemlos gefahren...Neuinstallation hat nicht geholfen...

 

danke im Voraus!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Flogpunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Flugmodus lässt zwar die Verbindung herstellen, allerdings funktioniert das Fahrzeug nicht richtig. Es steht nur auf der Stelle und „driftet“ auf dem Fleck.

 

 Ich denke das hat mit dem großen Ghymkana Update zu tun, das aktuell noch läuft und laut Support sehr umfangreich die Datenbanken mit den Fahrzeugdaten online umschreibt. Daher ist wohl grad alles so fehlerhaft 🤔

wir müssen uns wohl gedulden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heute das große Gymkhana Update kam, wurde hierfür auch  die Datenbank erweitert. 
Android ist die neue Version nun Online, iOS folgt gleich.

Solltet ihr einen Blackscreen bekommen nach dem Update, müsstet ihr die App einmal deinstallieren und dann wieder installieren. Danach solle euch die neue Gymkhana Version zur Verfügung stehen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peter:

Solltet ihr einen Blackscreen bekommen nach dem Update, müsstet ihr die App einmal deinstallieren und dann wieder installieren. Danach solle euch die neue Gymkhana Version zur Verfügung stehen.  

Genau das Problem hatte ich eben und nach einer Neuinstallation und neuer Einrichtung ging es dann - ist aber nicht schön alle Einstellungen wieder machen zu müssen und die Autos wieder anzulernen.

Weiß jemand, wieviele Punkte man für eine Werkstatt-Medaille braucht?

Bearbeitet von Rexaton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Nachdem ich die App neu installiert habe, konnte ich sie auch starten und im Menü Einstellungen treffen. Als ich dann meinen BB fahren wollte.....Blackscreen wie zuvor beim Start der App.

Außerdem kann ich zwar auf den Fotoapparat drücken um das Bild des Autos zu ändern, dann stürzt aber sofort die App ab. <-War von Anfang an. Dieser Punkt scheint mir aber erst einmal unwichtig xD

Beste Grüße

NZtrip

 

 

Edit: Hab die App jetzt erneut installiert und jetzt geht es wieder.

Bearbeitet von NZtrip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb nfsmw_13:

Soweit so gut, app neu installiert, angemeldet. Nur mein silver v8 verbindet sich nicht, mein Handy sucht und sucht aber nix, Akku vom racer ist eigentlich voll 

Hatte das gleiche Problem, sobald ich mein GPS eingeschaltet hatte gings dann 

Vg 

Alex 

Bearbeitet von 4l3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung