Zum Inhalt springen

Drift Racer wird nicht mehr von app und bluetooth gefunden.


ewaldo1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Drift Team,

Seit Tagen kämpfe ich schon das ich meinen Drift Racer wieder zum fahren bekomme.

Zuerst kreisselt die AE nurmehr und dann hat mir jemand den Tipp gegeben ich solle mein Fahrzeug im App löschen und neu suchen. SEITDEM findet das App den Racer nicht mehr auch per Bluetooth am Handy wird das Fahrzeug nicht gefunden. Hat dies mit der AE zu tun? Auch ein anderes Handy mit App findet den Wagen nicht mehr 😫😭. Würde mich freuen wenn Ihr mir da helfen könnt. Liebe Grüsse aus Österreich sendet Ewald

 

Bearbeitet von Slot-Stop
Präfix TUTORIAL entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ewaldo1974:

Hallo Liebes Drift Team,

Seit Tagen kämpfe ich schon das ich meinen Drift Racer wieder zum fahren bekomme.

Zuerst kreisselt die AE nurmehr und dann hat mir jemand den Tipp gegeben ich solle mein Fahrzeug im App löschen und neu suchen. SEITDEM findet das App den Racer nicht mehr auch per Bluetooth am Handy wird das Fahrzeug nicht gefunden. Hat dies mit der AE zu tun? Auch ein anderes Handy mit App findet den Wagen nicht mehr 😫😭. Würde mich freuen wenn Ihr mir da helfen könnt. Liebe Grüsse aus Österreich sendet Ewald

 

Keine ahnung was da los ist. Eventuell ist das Auto dabei aus? Auto einschalten, Bluetooth an, GPS an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Morkeye:

Also ich habe das nur wenn das GPS also die Standortübermittlung am Handy nicht eingeschaltet ist. 

Versuche den Racer mit ausgebauter AE zu starten, er wird dann nicht von der App und auch nicht unter den verfügbaren BT Geräten vom Smartphone gefunden. Die Kalibrierung muss erfolgreich beendet werden, erst dann steht er zur Verfügung.

Also, warum kalibriert er nicht ist hier die Frage, die es zu beantworten gilt.

Kontakte (Federpins und Schleifringe)sauber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung