Zum Inhalt springen

NEWS Live-Stream am 08.07.2020


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Morgen ist es so weit!💥 Wir verraten Euch im Live-Stream auf YouTube um 19 Uhr was die Neuheit sein wird!🤩🙌 Und da Ihr die beste Community auf der Welt seid, haben wir etwas ganz besonderes für Euch vorbereitet!😉 Also schaltet ein um nichts zu verpassen!
🇬🇧 Tomorrow is the day!💥 We will announce a new product in the live stream on YouTube at 7pm!🤩🙌 And because you are the best community in the world, we have prepared something very special for you!😉 So make sure you don't miss out!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Zockerdose:

🇩🇪 Morgen ist es so weit!💥 Wir verraten Euch im Live-Stream auf YouTube um 19 Uhr was die Neuheit sein wird!🤩🙌 Und da Ihr die beste Community auf der Welt seid, haben wir etwas ganz besonderes für Euch vorbereitet!😉 Also schaltet ein um nichts zu verpassen!
🇬🇧 Tomorrow is the day!💥 We will announce a new product in the live stream on YouTube at 7pm!🤩🙌 And because you are the best community in the world, we have prepared something very special for you!😉 So make sure you don't miss out!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

aber auf jeden. Wir sind zwar nur die beste community, aber ihr seid die beste firma und ich danke euch allen

Was hat 850 ps und 1,25 tonnen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Olli36:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nice, können wir ja nebenbei bissi schauen wenn Ihr Lust habt

Können wir uns gar nicht aufs fahren konzentrieren vor Spannung  😉

Ich hoffe, im Rennzimmer ist der Beamer schon startklar 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb joelcux:

aber auf jeden. Wir sind zwar nur die beste community, aber ihr seid die beste firma und ich danke euch allen

Was hat 850 ps und 1,25 tonnen?

 

Ein V6 Austauschmotor in einem Rally-X Auto?

 

Wird jedenfalls diesmal kein klassisches Musclecar werden, das steht schon einmal fest.  ☹️ 😆 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Robert:

Ein V6 Austauschmotor in einem Rally-X Auto?

 

Wird jedenfalls diesmal kein klassisches Musclecar werden, das steht schon einmal fest.  ☹️ 😆 

da hast du zwar recht, aber 1,25t sind da doch auch echt leicht weil sturmkind ja fast alles bedenkt und dazu bestimmt ja auch überrollkäfige, welche das gewicht doch erhöhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb joelcux:

da hast du zwar recht, aber 1,25t sind da doch auch echt leicht weil sturmkind ja fast alles bedenkt und dazu bestimmt ja auch überrollkäfige, welche das gewicht doch erhöhen

Vom Gewicht könnte ein DTM Fahrzeug passen aber die PS währen zu hoch. Der M6 z.b. wiegt meine ich 1,2t hat aber 550PS 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung