Zum Inhalt springen

BEENDET Best of Show - Season II - Lauf 1


Peter
 Teilen

Best Show - Season II - Lauf 1   

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Best Show - Season II - Lauf 1

    • Tom Tom 8918
      12
    • DrakSenf
      34
    • MarkusR
      1
    • Sascha
      7

Diese Umfrage ist fĂŒr neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene BeitrÀge

Leider fehlt mein Beitrag zu dem Best of Show in der Liste. 

Dieser ist bereits am 10.07 eingereicht wurden. 
 

wollt ihr einen „trashigen“  Sieger sehen dann wartet auf die Freigabe von meinem Video der Klassiker des Drift-Sport 😅.
 

 

  • GefĂ€llt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Sascha ... bestes Video!

 

Btw: Meine Antwort auf die Frage oder Aufforderung von Martin, dass die Community doch bitte mehr Videos einreichen sollte:

Um ein schönes Video aus verschiedenen Winkeln zu drehen, zu schneiden, mit Effekten zu versehen und vom Timing passend zu machen, ist ein ziemlich hoher Aufwand notwendig. Da sind schnell Mal mehrere Stunden weg fĂŒr einen Clip, der keine Minute dauert. Das macht man (ich) vielleicht am Anfang mal, um zu schauen wie die Reaktionen sind. Wenn das Video dann irgendwo im Rauschen untergeht, macht man das halt kein zweites Mal ...  und wenn zusĂ€tzlich noch das GefĂŒhl aufkommt, dass manche andere Videos durch Freundschaftsbewertungen auf die vorderen PlĂ€tze gepusht werden, dann lĂ€sst die Motivation halt nach und die Zeit wird besser ins driften investiert.

No hard feelings, just some food for thought! 🙂

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"und wenn zusĂ€tzlich noch das GefĂŒhl aufkommt, dass manche andere Videos durch Freundschaftsbewertungen auf die vorderen PlĂ€tze gepusht werden,"

Ich möchte dir deine GefĂŒhle nicht absprechen, aber ohne Belege, wĂŒrde ich darum bitte andere Videos nicht abzuwerten.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Dein Video habe ich umgehen noch eingebaut. Entschuldige den Fehler.

481

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus genau diesem Grund habe ich auch nicht auf irgendein konkretes Video referenziert, sondern nur eine allgemein gehaltene Aussage ĂŒber meine persönliche Wahrnehmung gemacht. Damit ist kein Video abgewertet, jeder kann seine eigene Meinung haben und niemand muss sich Ă€rgern. 👍

Mein Post war und ist als hilfreiches Feedback beabsichtigt, da ihr euch ja anscheinend Gedanken darĂŒber macht, weshalb die Video-Einreichungen rĂŒcklĂ€ufig sind. Wenn man versteht, wo der Schuh drĂŒckt, kann man vielleicht fĂŒr Abhilfe sorgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Nachvollziehbar

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Vielleicht 2 Wochen die Online Games anbieten und eine weitere Woche fĂŒr die Best Show LĂ€ufe. Genug Zeit zum Schneiden und schön fahren und entschleunigt den zeitlichen Druck beides parallel machen zu mĂŒssen. FĂŒr Fahrer und auch fĂŒr Sturmkind spart das bisschen Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen!

Ich wollte nur noch kurz etwas zu meinem Video sagen, falls es jemand in dem Challenge-Thread nicht gesehen hatte... 😉

Ich erwate nicht hier zu gewinnen, die anderen Videos sind viiiel besser! Aber ich wollte mal zeigen was dahinter steckt, wenn man versucht wirklich die perfekte Runde zu fahren.
Es sind 25 Minuten in 5-facher Geschwindegkeit in denen ich 43 mal von vorne anfange, ich schaue nach jedem target auf das Handy und checke die Punkte, wenn diese zu niedrig sind, breche ich sofort ab. Passiert dann auch gerne mal, das ich vor lauter aufs Handy gucken dann in die Bande fahre... 🙈

Man sieht in den threads immer nur Videos, wo jemand ne super Runde raushaut und ich wollte nur mal zeigen, dass das keiner von uns einfach so ausm Ärmel schĂŒttelt (also ich hoffe zumindest mal das es bei den anderen genauso ist wie bei mir😂)...

Also: stimmt gerne fĂŒr die anderen Videos, die sind echt cool! Aber schaut auch meins mal an und freut euch so wie ich ĂŒber diesen Getrippel-Sound wenn ich hin und her laufe und diese Piepstimme die man manchmal hört wenn ich mit mir schimpfe... 😉

Gruß
Markus

  • GefĂ€llt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MarkusR:

Guten Morgen Zusammen!

Ich wollte nur noch kurz etwas zu meinem Video sagen, falls es jemand in dem Challenge-Thread nicht gesehen hatte... 😉

Ich erwate nicht hier zu gewinnen, die anderen Videos sind viiiel besser! Aber ich wollte mal zeigen was dahinter steckt, wenn man versucht wirklich die perfekte Runde zu fahren.
Es sind 25 Minuten in 5-facher Geschwindegkeit in denen ich 43 mal von vorne anfange, ich schaue nach jedem target auf das Handy und checke die Punkte, wenn diese zu niedrig sind, breche ich sofort ab. Passiert dann auch gerne mal, das ich vor lauter aufs Handy gucken dann in die Bande fahre... 🙈

Man sieht in den threads immer nur Videos, wo jemand ne super Runde raushaut und ich wollte nur mal zeigen, dass das keiner von uns einfach so ausm Ärmel schĂŒttelt (also ich hoffe zumindest mal das es bei den anderen genauso ist wie bei mir😂)...

Also: stimmt gerne fĂŒr die anderen Videos, die sind echt cool! Aber schaut auch meins mal an und freut euch so wie ich ĂŒber diesen Getrippel-Sound wenn ich hin und her laufe und diese Piepstimme die man manchmal hört wenn ich mit mir schimpfe... 😉

Gruß
Markus

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wie oft hast du jetzt eigentlich neu angesetzt? Ich hatte damals 45 mal geschrieben inclusive  Anfang und einmal von rechts oben. đŸ€”

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Actros:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wie oft hast du jetzt eigentlich neu angesetzt? Ich hatte damals 45 mal geschrieben inclusive  Anfang und einmal von rechts oben. đŸ€”

Gruß Jochen

Hatte ich in dem anderen thread schon geschrieben... 43 mal hab ich es oben links hingestellt, 1 mal rechts und zum Schluss hab ich es nicht hingestellt sondern aufgehoben... Somit hatte ich deine 45 gelten lassen und dir auch nen Preis zugesichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sascha:

Leider fehlt mein Beitrag zu dem Best of Show in der Liste. 

Dieser ist bereits am 10.07 eingereicht wurden. 
 

wollt ihr einen „trashigen“  Sieger sehen dann wartet auf die Freigabe von meinem Video der Klassiker des Drift-Sport 😅.
 

Super Ideen nur bissi mehr Action gehört rein, aber trotzdem gut gemacht. Sascha der Anfang ist cool mit dem Dodge. Weisst ja mein Favorit ist da ganz klar Drak Senf. 

 

vor 7 Stunden schrieb MarkusR:

Guten Morgen Zusammen!

Ich wollte nur noch kurz etwas zu meinem Video sagen, falls es jemand in dem Challenge-Thread nicht gesehen hatte... 😉

Ich erwate nicht hier zu gewinnen, die anderen Videos sind viiiel besser! Aber ich wollte mal zeigen was dahinter steckt, wenn man versucht wirklich die perfekte Runde zu fahren.
Es sind 25 Minuten in 5-facher Geschwindegkeit in denen ich 43 mal von vorne anfange, ich schaue nach jedem target auf das Handy und checkeï»ż die Punkte, wenn diese zu niedrig sind, breche ich sofort ab. Passiert dann auch gerne mal, das ich vor lauter aufs Handy gucken dann in die Bande fahre... 🙈

Man sieht in den threads immer nur Videos, wo jemand ne super Runde raushaut und ich wollte nur mal zeigen, dass das keiner von uns einfach so ausm Ärmel schĂŒttelt (also ich hoffe zumindest mal das es bei den anderen genauso ist wie bei mir😂)...

Also: stimmt gerne fĂŒr die anderen Videos, die sind echt cool! Aber schaut auch meins mal an und freut euch so wie ich ĂŒber diesen Getrippel-Sound wenn ich hin und her laufe und diese Piepstimme die man manchmal hört wenn ich mit mir schimpfe... 😉

Gruß
Markus

Markus immer gut, deine BeitrĂ€ge, fahren kannst ja wie ein Gott, like Senfi oder Sascha, Nino nicht zu vergessen,  trotzdem war der Markus MĂŒller der beste Fahrer, der fĂ€hrt rĂŒckwĂ€rts besser wie ich vorwĂ€rts find ich persönlich, egal was da vorgefallen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter Ă€nderte den Titel in Best of Show - Season II - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fĂŒr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung