CommanderRettich Posted July 14, 2020 Share Posted July 14, 2020 (edited) Hallo an alle DR!FTER, eure Meinung zählt! Im Rahmen meiner Bachelorthesis an der Hochschule Harz untersuche ich die Chancen und Risiken des Eventmarketing am Beispiel DR!FT. Eure Erfahrungen und Wünsche können dazu beitragen, DR!FT noch mehr zu dem zu machen, was IHR euch wünscht. Schenkt also bitte mir und vor allem EUCH 5-10 Minuten und beantwortet den kurzen Fragebogen. Die Daten werden von mir, aber auch von DR!FT ausgewertet. Ihr könnt mit eurer Meinung also direkten Einfluss auf die Zukunft eures Lieblingshobbys nehmen! Da Time immer auch Money ist, gibt es natürlich etwas zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern wird ein 20 Euro AMAZON-Gutschein verlost. Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/DRIFTEvents Viel Spaß und vielen Dank! Edited July 14, 2020 by CommanderRettich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted July 14, 2020 Share Posted July 14, 2020 Dann viel Glück bei deiner Arbeit! 🍀😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts