Zum Inhalt springen

GEKLÄRT In der App anmelden nicht mehr möglich


Aldrift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach Öffnen der App musste ich mich auf einmal erneut anmelden; nach Eingabe der Daten kam nur "Benutzername oder Passwort falsch".

Passwort ist richtig, alles mehrfach getestet.

Hier will ich mich derzeit nicht abmelden und anmelden (als Test), weil ich bei meine hinterlegte Mail das Passwort nicht mehr habe und man ja leider bis dato die E-Mail Adresse nicht ändern kann.

Nach den Zig versuchen auf dem handy ist der Account wahrscheinlich eh für Login gesperrt 😭

Ideen was nun? 😞

Dank & Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aldrift:

Hallo zusammen,

nach Öffnen der App musste ich mich auf einmal erneut anmelden; nach Eingabe der Daten kam nur "Benutzername oder Passwort falsch".

Passwort ist richtig, alles mehrfach getestet.

Hier will ich mich derzeit nicht abmelden und anmelden (als Test), weil ich bei meine hinterlegte Mail das Passwort nicht mehr habe und man ja leider bis dato die E-Mail Adresse nicht ändern kann.

Nach den Zig versuchen auf dem handy ist der Account wahrscheinlich eh für Login gesperrt 😭

Ideen was nun? 😞

Dank & Gruß

Alex

Oh man, hab gerade auch nen Thread aufgemacht. 

Vielleicht gibt's ne Lösung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig das man einen wertloses Stück Technik hat sofern die Server/Internet nicht funktionieren;

Warum loggt mich auch die App aus?

das muss doch auch ohne Server funktionieren. Das Konzept verstehe ich nicht und sollte hinterfragt werden; m.E. so verbessert werden dass ich offline immer mich verbinden kann mit den Autos..

Mich nervt schon das ich Netz brauche um die Motoren zu wechseln... das könnte man auch zusätzlich zu den Servern auf dem handy hinterlegen...

Bearbeitet von Aldrift
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung