Zum Inhalt springen

Racer 'springt'


Tobeer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus! 

Ich habe seit gestern folgendes Problem:

der Drifter 'springt', macht während der Fahrt aprupt seltsame Bewegungen. Teilweise bleibt er Zehntelsekunden einfach stehen, fährt dann in der Bewegung weiter, teilweise gibt er spontan Gas, einmal stoppte er im Drift, drehte sich 360 Grad, fuhr weiter. 

Vorgestern habe ich alles gereinigt, gestern vormittag lief alles wunderbar (endlich die 20k geknackt bei Gymkhana 😋) - und dann das. Ausser laden war zwischen vormittags perfekt und abends dieses Geruckel keine Änderung an Auto oder Handy. 

Schonmal jemand gehabt, eine Idee was ich tun kann? So ist das Fahrerlebnis eher tierisch frustrierend 😢

Cheerios, Tobe 

Bearbeitet von Tobeer
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Olli36:

Hast Du die Feder wieder richtig drin?

Ich nehme es an, Auto ist auch perfekt austariert 

vor einer Stunde schrieb Atomregen:

Was hast du denn für ein Handy?

 

Redmi Note 8 Pro

Bluetooth Schluckauf war auch mein Verdacht, nur woher? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann einen blöden Moment gebe und Du hast Dir direkt wieder einen Fusel "eingefahren";

reinige erneut einmal und schau ob es dann besser ist; irgend jemand hat es mal gesagt; "Wir alle Dirfter sind auch Mechaniker", manchmal hält es wochen manchmal nur Minuten, und man muss wieder ran; ist bei mir auch manchmal so, aber auch an der Mechaniker-Tätigkeit findet man mMn schnell Spaß und es dauert meist nur kurz; ich reinige meist auch nur ausschließlich die Antriebseinheit, dauer oft nur paar Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor aber Frust aufkommt und man die Racer kaputt reinigt, Versuche Mal ein anderes Telefon, wenn möglich.

Hab mit meinem Pixel 4 XL ähnliche Probleme, während mit meinem 1 Jahr älteren Pixel 3 XL solche Fehler nicht auftreten. Keine Ahnung warum und wieso, Ich bilde mir ein es kam nach dem letzten App Update, es kann aber auch mit einem der monatlichen System Updates des Handys zu tun haben, wobei es die beim 3 XL auch noch gibt. Aber ich bin auch der Meinung als ich das 4 XL neu hatte, fuhren die Autos zwar anders aber nicht mit Aussetzern in der einen oder anderen Game Session. Manchmal klappt es auch für ein paar Runden, wenn man das Handy neu gestartet hat oder den App Cache gelöscht hat, bis man den Motor aus macht und einen neues Game startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal gereinigt (war nichts zu sehen), danach hat er direkt wieder einen großen 'Versetzer' gemacht. Ein paar Runden offline gefahren, problemlos. Seitdem geht s auch online. 

Bluetooth hat nie Probleme gemacht, auch parallel zu BT-Kopfhörern und Fitness Armband. 

Ich beobachte es mal weiter, tippe inzwischen auf Fussel. 

Danke an alle! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung