Peter Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 Stimm ab für dein Lieblingsvideo von Season II - Lauf 4 der DOGs! Wir gratulieren! Platz 1: Nijo Platz 2: Actros Platz 2: XTIIGhost Platz 4: Foox 1. XTllGhost 2. Actros 3. Nijo 4. Foox 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted September 2, 2020 Share Posted September 2, 2020 Hi, könnte mein Beitrag bitte auch berücksichtigt werden? Ich hatte es gestern Abend (also noch rechtzeitig) per PN an @Peter gesendet - aber die Nachricht wurde bisher noch nicht gelesen. Lässt sich von Peter sicher nachvollziehen. 🙂 Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted September 2, 2020 Author Share Posted September 2, 2020 Da von Foox das Video nachträglich dazu kam, mein Fehler, können alle die bis jetzt abgestimmt haben ihre Stimme nun nochmal bis kommenden FR ändern. Dazu bitte eine PN an mich. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Danke an alle die für mich gevotet haben. Es war mein Erstlingswerk. Daher auch die Testsoftware mit dem besch...Balken. Grüße Jochen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Ich bedanke mich auch für die Votes zu meinem ersten Beitrag. 😍 Und ich verspreche hiermit, dass zukünftige Beiträge deutlich an Qualität zulegen werden 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Herzlichen Dank an alle die mit Abgestimmt haben und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle die für mich gestimmt haben. 👍👍👍👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 vor 7 Stunden schrieb XTllGhost: Herzlichen Dank an alle die mit Abgestimmt haben und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle die für mich gestimmt haben. 👍👍👍👍 Bittesehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted September 16, 2020 Share Posted September 16, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Wann gibt's die Belohnung/Medaillen? Grüße Jochen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted September 16, 2020 Share Posted September 16, 2020 vor 6 Stunden schrieb Actros: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Wann gibt's die Belohnung/Medaillen? Grüße Jochen Ich warte auch noch. Laut Peter sind alle die die Berechtigung haben im Urlaub 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts