Zum Inhalt springen

STIMM AB Season II - Euer Lieblings-Lauf


Peter
 Teilen

Euer Lieblings-Lauf  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer Lieblings-Lauf

    • Lauf 1 - Der Namenlose
      4
    • Lauf 2 - Container-Parkour
      1
    • Lauf 3 - Container-Brainer
      6
    • Lauf 4 - Die Abkürzung
      2
    • Lauf 5 - Drift like Block
      9
    • Lauf 6 - DR!FT Noris
      12


Empfohlene Beiträge

Die Season II ist vorbei und hatte wieder sehr ausgefallene Aufgaben am Start. Doch welcher Lauf war diese Season euer Favorit?
Schreibt auch gerne was euch besonders gut oder weniger gefallen hat. 
Auch wenn ihr eigene Ideen mit einbringen möchtet, herzlich gerne hier Posten oder als PN an mich. 

  

Lauf 1 - Der Namenlose

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Lauf 2 - Container-Parkour

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Lauf 3 - Container-Brainer

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Lauf 4 - Die Abkürzung

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Lauf 5 - Drift like Block

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Lauf 6 - DR!FT Noris

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Nierlius:

Ich würde gerne für die Saison 3 vorschlagen... Driftlandstrecke nicht als 8 gefahren also ohne Brücke (Orginal Verlauf)...Zeitvorgabe 5 min...wer die meisten Runden schafft. Setup 4x4  sonst frei...

Theoretisch ist die Idee ganz cool. Jedoch hat nicht jeder die Driftland Strecke.

Banden kaufen um die Strecke / Parcour nachbauen zu können, finde ich mittlerweile selbst als Muss. Jedoch den Untergrund, da tue ich mir sehr schwer. Ich hab eine feste Anlage mit zwei verschiedenen Planen. Die auch stellenweise verklebt sind. Für mich kommt eine neue Strecke nicht in Frage... Daher wäre es schade, wenn auch dies ein MUSS wird...

Aber wie gesagt, coole Idee ansich auf alle Fälle 👍🏻😎

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Nierlius:

Ich würde gerne für die Saison 3 vorschlagen... Driftlandstrecke nicht als 8 gefahren also ohne Brücke (Orginal Verlauf)...Zeitvorgabe 5 min...wer die meisten Runden schafft. Setup 4x4  sonst frei...

Das werden wohl sehr sehr lange Videos für Peter 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tom.Engel:

Theoretisch ist die Idee ganz cool. Jedoch hat nicht jeder die Driftland Strecke.

Banden kaufen um die Strecke / Parcour nachbauen zu können, finde ich mittlerweile selbst als Muss. Jedoch den Untergrund, da tue ich mir sehr schwer. Ich hab eine feste Anlage mit zwei verschiedenen Planen. Die auch stellenweise verklebt sind. Für mich kommt eine neue Strecke nicht in Frage... Daher wäre es schade, wenn auch dies ein MUSS wird...

Aber wie gesagt, coole Idee ansich auf alle Fälle 👍🏻😎

Ja das verstehe ich...aber vielleicht reichen ja die Banden aus dem Set um die Strecke nach zu bauen...man könnte ja auch 3 min daraus machen damit es nicht so lang ist für Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb THR3360:

Wie stellt man x Minuten Fahrzeit in der App ein?

 

Ich weiß es auch nicht genau. Ich hätte jetzt z.B. 30 Runden eingestellt da ich denke das es keine 30 Runden werden und nach ablauf der Zeit würde ich sehen wie vielen Runden ich gefahren bin.

Und die Zeit extra stoppen.

Bearbeitet von Nierlius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nierlius:

Ja ist vielleicht noch nicht ausgereift die idee aber vielleicht hat ja Peter oder Lukas einen Vorschlag wie man das machen kann.

Ansonsten würde ich mich auch mit 10 Runden zufrieden geben.  😉

Wieso so viele Runden. Wenn du bei runde 9 einen Fehler machst, ist alles für die Katz.😉

Das ist mega frustrierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tom.Engel:

Wieso so viele Runden. Wenn du bei runde 9 einen Fehler machst, ist alles für die Katz.😉

Das ist mega frustrierend

Ja stimmt schon aber immer die Jagd nach 3 perfekten runden finde ich auch schwer...so müsste man den ein oder anderen fehler akzeptieren.

Desweiteren wurde ich etwas vom 6 std. Rennen inspiriert. Hätte ich gerne mit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung