Zum Inhalt springen

Blutooth Problem


MB72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit dem Update habe ich Probleme, mich mit dem Racer zu verbinden. Er findet ihn einfach nicht mehr.

Ich habe die App gelöscht, vorher Daten und Cache gelöscht und neu installiert. Aber jedes mal beim Verbindungsaufbau gibt es nach unendlich langer Zeit einen Abbruch. Nach dem Löschen der Daten ist der Racer logischerweise nicht mehr in der Liste.

Ich habe allerdings auch vor dem Update ein Update des Handys auf 8.1 gemacht. Gibt es bekannte Probleme mit Android 8.1?

Ein frohes Fest

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Update auf 1.1.22 auf meinem IPhone durchgeführt, leider kommt der Bedienbildschirm nicht. Unter Bluetooth erscheint der Racer unter verbunden. 

Wie kann ich wieder mit dem Racer fahren?

Arbeitet ihr an einem Bugfix?

 

Meine Freunde sehen leider, dass da wohl ein Problem ist.

Viele Grüße 

Hans-Günter 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist abstrakt, Cache löschen beim IPhone. Wie das beim IPhone geht, ist mir schleierhaft. Das Auto löschen hat geholfen, aber das geht auch nicht intuitiv, man muss auf die Karte des Racers drücken und bekommt dass das Löschsymbol. 

Bitte das nächste Mal beim Update in die Features schreiben, dass man das Fahrzeug entfernen (wie das geht bitte erwähnen) und neu hinzugefügten muss. 

Es gibt mehr Verständnis, wenn man darauf hingewiesen wird.

Danke aber für den schnellen Support am Feiertag, tolle Teamleistung!

Liebe Grüße 

Hans-Günter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Furiouspeet:

Habe dasselbe Problem mit 8.0 glaub ich. GPS hab ich aus. Kleines Update mit GPS an hat er sofort meinen Racer gefunden. Funktioniert jetzt 

Hi,

was für ein geniales Forum! GPS war tatsächlich die Lösung. Kaum war die Standorterkennung an, war der Racer sichtbar. Klasse, kann nun wieder fahren.

Noch frohe Rest-Weihnachtstage

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2018 um 19:52 schrieb MB72:

Hi,

was für ein geniales Forum! GPS war tatsächlich die Lösung. Kaum war die Standorterkennung an, war der Racer sichtbar. Klasse, kann nun wieder fahren.

Noch frohe Rest-Weihnachtstage

Maik

Jeppa.
Aktuell muss für nachbereichs-Bluetooth (keine Ahnung wie genau sich das nennt) das GPS aktiviert sein.
Das ist leider eben der Kanal auf dem der Racer mit dem Handy kommuniziert.
Ist also kein Sturmkind-Bug sondern eine Pflichtkür bei dieser Bluetoothverbindung. Warum keine Ahnung, is eben so..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung