Zum Inhalt springen

Spielkind Edition


N0 Rulez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Danke für die Antworten 👍. Ich dachte mir halt einfach, ich frag lieber nach bevor ich Kaufe und dann wieder enttäuscht bin. Ich hab mir drum für rund 600.- den Mahle, DOG Pack und Driftland Matte gekauft was dann schon bisschen hart wäre noch 200.- in den Sand zu setzen und noch nen 3ten Racer zu kaufen. Somit würde dann das Hobby meinen 1:8er Nitro Racer Topen was etwas extrem ist.

Naja das kann man sehen wie man will wegen der zulassung, ich bin der Meinung: Wenn in einer Season von einigen Rennen ein paar mit nem bestimmten Wagen nicht gefahren werden können/dürfen ist er nicht zugelassen und ist totaler nonsense da eine max. Punktzahl so nicht erreichbar ist. Aber eigentlich ist das egal, in den nächsten Monaten wird er nachgerüstet. 

B-Unit, du meinst wohl den Yellow Beast oder... jedenfalls laut der Beschreibung welcher Motor Simuliert wird.

Ich hab mir die Spielkind Version bestellt und Freu mich bald aktiv dabei zu sein 👋

NoRu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Bei der neuen Challenge Season 3 Lauf 1 kannst du mit dem Mahle antreten. Dort ist Tuning wieder frei.

Der Mahle konnte bei der letzten aufgrund zu viel Leistung nicht teilnehmen.

Gerade eben im Stream wurde aber gesagt, dass der Mahle nun mit dem neuen Update auch die Standard Motoren erhalten wird. Somit ist dieser dann immer erlaubt 😎💪🏻

Viel Spaß bei den Games👍🏻

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb N0 Rulez:

B-Unit, du meinst wohl den Yellow Beast oder... jedenfalls laut der Beschreibung welcher Motor Simuliert wird.

Ich hab mir die Spielkind Version bestellt und Freu mich bald aktiv dabei zu sein 👋

NoRu

 

Stimmt, hab echt immer gedacht, dass der Blaue den V8 als Standard hat. Ist aber ein Turbo. Mein Fehler, da merkt man, dass ich keine von den beiden Modellen habe 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Yellow Beast ist gerade im "Sommer Sales" für 144,40€ im Angebot. Hilft vielleicht bei deiner Entscheidungsfindung 🙂 

 

Edit: Habe jetzt erst gelesen, dass du schon die Spielkind Edition gekauft hast...aber vielleicht hilft die Info dann den anderen potentiellen Käufern bei ihrer Entscheidungsfindung.

Bearbeitet von aXentic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb N0 Rulez:

Ju der Wagen wurde heute geliefert 😁.

Leider kann ich von den Aktionen in Deutschland nicht gross Profitieren wegen den Zollgebühren bei der einfuhr in die Schweiz. Bei 145€ kommen noch rund 50.- Zollgebühren dazu.

 

Erstmal laden und ab auf die Piste damit.

Na dann viel Spaß. 👍🏽👍🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung