Jump to content
Lauer

Gymkhana geeignet?

Recommended Posts

Servus! Welche Strecken sind den überhaupt gut geeignet für Gymkhana? 

Spiele mit dem Gedanken mir das Hafen Dock mit Containern zu kaufen! 

Eigentlich alle wo du genug Platz hast um die Targets zu legen. Ich zb habe das Hafendock weil ich das mit den Container cool fand werde mir aber demnächst noch ein oder zwei zu legen zur Abwechslung

Hi, ich habe das Hafendock und bin begeistert von dem Teil. Nutze es für alle Gymkhana und Freestyle Aktivitäten. Zum racen nehme ich die Wulheide, ist meiner Meinung nach eine der besten die es gibt man kann aber auch sehr schön Gymkhana  fahren auf dieser Strecke. Ist ne Allroundplane mit vielen unterschiedlichen Streckenverläufen.

Grüße Olli

• Thanks 1

Oder hold dir den mika multitrack v1.2, ist um einiges günstiger und hat ja eh die gleichen maße... dafür ist das von sturmkind natürlich mit dem kautschuk teuer verarbeitet und um ehrlich zu sein auch besseres design. Kostet aber 30€ mehr. Oder 

• Thanks 1

vor 52 Minuten schrieb Flohtec777:

Hi, ich habe das Hafendock und bin begeistert von dem Teil. Nutze es für alle Gymkhana und Freestyle Aktivitäten. Zum racen nehme ich die Wulheide, ist meiner Meinung nach eine der besten die es gibt man kann aber auch sehr schön Gymkhana  fahren auf dieser Strecke. Ist ne Allroundplane mit vielen unterschiedlichen Streckenverläufen.

Grüße Olli

Danke für die Info! Na dann werde ich mir mal das Hafen Dock bestellen😊

Mit der schaff ich 22000 Punkte 😉 bisschen Luft nach oben ist natürlich noch drin. 

Please log in to see the attachements

• Thanks 1

vor 16 Minuten schrieb HeadBurger:

Mit der schaff ich 22000 Punkte 😉 bisschen Luft nach oben ist natürlich noch drin. 

😂 Ich hab die Targets nur so auf dem Fußboden liegen bis mein Hafen Dock kommt. Schaffe gerade mal 3000-5000🙈

Naja, Übung macht den Meister 

Gerade eben schrieb Lauer:

😂 Ich hab die Targets nur so auf dem Fußboden liegen bis mein Hafen Dock kommt. Schaffe gerade mal 3000-5000🙈

Naja, Übung macht den Meister 

Ja des stimmt! 😄 da musst echt schnell sein aber diese Anordnung ist denke ich die beste um Punkte und Medaillen zu farmen 😉 

vor 1 Minute schrieb HeadBurger:

Ja des stimmt! 😄 da musst echt schnell sein aber diese Anordnung ist denke ich die beste um Punkte und Medaillen zu farmen 😉 

Also ich farm bis zu 3 Medaillen mit einer Tankfüllung mit dem Mercedes EVO mit durchschnittlich 17000 - 18000 Punkte.

Geht dann recht schnell 🙂😉 

Hier ohne Unterlage!

Hier mal ne Eigenkreation 😛.

• Like 1

Am 18.10.2020 um 11:36 schrieb Stuzenberger:

Wer mal was ganz anderes möchte, dem kann ich die Senfi´s "ALL IN ONE" empfehlen!!!

Bin die am Donnerstag gefahren. Konnte nichts damit anfangen.

Die Plane legt sich zwar sehr gut, riecht aber stark. Die Anordnung der Targets wirkt willkürlich. Die Anzahl an Targets macht es unübersichtlich.

Textur des Hintergrundes ist eine Betonwand. Man kann die Maserung der im Beton abgedruckten Holzverschalung erkennen!

Fazit: Als geräuschdämmende Unterlage brauchbar!

eine Woche später, 2. Chance:

Geruch ist völlig weg! Hat mich überrascht. Liegt immer noch flach. Also Material ist ok.

Edited by THR3360
  • Like 1
  • Confused 1
  • Sad 1