Zum Inhalt springen

Gymkhana geeignet?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe das Hafendock und bin begeistert von dem Teil. Nutze es für alle Gymkhana und Freestyle Aktivitäten. Zum racen nehme ich die Wulheide, ist meiner Meinung nach eine der besten die es gibt man kann aber auch sehr schön Gymkhana  fahren auf dieser Strecke. Ist ne Allroundplane mit vielen unterschiedlichen Streckenverläufen.

Grüße Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Flohtec777:

Hi, ich habe das Hafendock und bin begeistert von dem Teil. Nutze es für alle Gymkhana und Freestyle Aktivitäten. Zum racen nehme ich die Wulheide, ist meiner Meinung nach eine der besten die es gibt man kann aber auch sehr schön Gymkhana  fahren auf dieser Strecke. Ist ne Allroundplane mit vielen unterschiedlichen Streckenverläufen.

Grüße Olli

Danke für die Info! Na dann werde ich mir mal das Hafen Dock bestellen😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb HeadBurger:

Mit der schaff ich 22000 Punkte 😉 bisschen Luft nach oben ist natürlich noch drin. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

😂 Ich hab die Targets nur so auf dem Fußboden liegen bis mein Hafen Dock kommt. Schaffe gerade mal 3000-5000🙈

Naja, Übung macht den Meister 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lauer:

😂 Ich hab die Targets nur so auf dem Fußboden liegen bis mein Hafen Dock kommt. Schaffe gerade mal 3000-5000🙈

Naja, Übung macht den Meister 

Ja des stimmt! 😄 da musst echt schnell sein aber diese Anordnung ist denke ich die beste um Punkte und Medaillen zu farmen 😉 

vor 1 Minute schrieb HeadBurger:

Ja des stimmt! 😄 da musst echt schnell sein aber diese Anordnung ist denke ich die beste um Punkte und Medaillen zu farmen 😉 

Also ich farm bis zu 3 Medaillen mit einer Tankfüllung mit dem Mercedes EVO mit durchschnittlich 17000 - 18000 Punkte.

Geht dann recht schnell 🙂😉 

Hier ohne Unterlage!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hier mal ne Eigenkreation 😛.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2020 um 11:36 schrieb Stuzenberger:

Wer mal was ganz anderes möchte, dem kann ich die Senfi´s "ALL IN ONE" empfehlen!!!

 

Bin die am Donnerstag gefahren. Konnte nichts damit anfangen.

Die Plane legt sich zwar sehr gut, riecht aber stark. Die Anordnung der Targets wirkt willkürlich. Die Anzahl an Targets macht es unübersichtlich.

Textur des Hintergrundes ist eine Betonwand. Man kann die Maserung der im Beton abgedruckten Holzverschalung erkennen!

Fazit: Als geräuschdämmende Unterlage brauchbar!

 

eine Woche später, 2. Chance:

Geruch ist völlig weg! Hat mich überrascht. Liegt immer noch flach. Also Material ist ok.

 

 

 

Bearbeitet von THR3360
  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung