Zum Inhalt springen

Gymkhana Championship on Ice !


Aldrift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodele, hier mal ein erster Versuch Gymkhana Championship on Ice 😂

 

Ziel: Highscore

Wie: egal, Hauptsache on Ice

Reifenangabe: gewünscht.

Beweis: keiner, einfach Highscore posten und Rundenanzahl+Anzahl Targets wäre interessant

 

Das macht mal richtig mega Spaß, ich musste den 360 bei jeder Runde zwei mal drehen damit alle Zähler durch gehen 😂 🤣 ist sonst wie in Zeitlupe und mega stark! 🤣

Insgesamt nach längerem hin und her dann 3 Runden + Finish geschafft; nach zig Versuchen erste Wertung mal mit:

10630 on Ice

Motor: SINGLE TURBO 1K

Reifen: Staße

 

PS: Und nach so ner Session fahrt erst mal wieder normal  .............. 🍻 😉

 

 

-----------------------------

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: wäre mega Klasse wenn Ihr die Highscoreliste irgendwann aufbohrt damit man genau solche Filter setzen kann; damit hätte man super viele Championships in verschiedenen Motorenklassen, Untergrund etc. auf einen Schlag 😀

noch ein kleiner Einfall wie Gymkhana Multiplayer ggf. auch fahrt aufnehmen könnte: personalisierte Gymkhanalisten, resetbar durch Ersteller (Admin der Liste), der Leute hinzufügen kann.

=> man kann bequem von zu Hause gegeneinander Gyhmkana fahren, jederzeit die Liste reseten und das Multiplayer-Gymkhana-Team startet erneut.

 

 

 

 

Bearbeitet von Aldrift
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aldrift gesperrt und entsperrt dieses Thema
  • 2 Jahre später...
vor 8 Minuten schrieb Tom.Engel:

Muss ich heute unbedingt testen.

Ich hatte bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schon den Vorschlag gegeben. Nicht nur Untergründe in die Weltrangliste zu nehmen sondern auch:

-Porsche

-DTM

-Nissan

-Rally

Was meint ihr? Für den Anfang reicht ja Standard Asphalt Trocken.

du kannst dich gern austoben, was das anlegen der Challenges angeht 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Todesandre:

du kannst dich gern austoben, was das anlegen der Challenges angeht 😉

 

Ist erledigt.

Was meint ihr Rally Ikonen auf Schotter oder Standard Asphalt?

Ich habe es mal erweitert. Bei Rally würde mir noch wie oben beschrieben Schotter und Rallyreifen einfallen. 

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 fürs freigeben 😉

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung