Zum Inhalt springen

Ghymkana Targets


Docki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Community, bin echt mega zufrieden mit den kleinen Racern, was allerdings gar nicht geht sind die Ghymkana Targets,hab kleine Ecken an der Seite und der Dr!fter bleibt ständig dran hängen. Bin darüber sowas von sauer 😡 Und wenn ich über Angel drift Target fahre erkennt er es als finish, was ist da los?!?!?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Auto auf einen hohen Bordstein fährst, bleibt deine Stoßstange da nicht auch hängen? So ist das auch für den Racer. Entweder du schaust, dass Ecken und Knicke aus der Folie rauskommen (was möglicherweise auch Einfluss auf Ziel:Angeldrift Verwechslung hat) oder du richtest deinen Racer so aus, dass das Heck niedriger steht und die Front höher. Dafür gibt es im Handbuch ein Tutorial.

Das Problem mit dem verwechseln ist bekannt und die Ursache wird noch gesucht. Auch wenn ich das Problem nur andersrum kenne, quer über Ziel wurde zu Angel Drift. Da sind wohl ähnliche Druckspuren zu erkennen, die durch knicke und auch durch die Art wie man über die Linie fährt, ausgelöst wird. Kenne das nur so: fahre geradeaus über Ziel>Ziel. Bin im Drift über Ziel>Angle Drift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2018 um 08:22 schrieb B-Unit:

 

Hallo B Unit, bei den Ecken und Kanten geb ich dir recht. Da hilft nur flach aufkleben oder neue kaufen. 

Die Fehlerkennungen sind aber total ärgerlich und bei aller Sympathie und Bewunderung für den Erfindungsreichtum und Unternehmergeist von Martin darf das bei der Preisklasse nicht passieren. Er spricht im letzten Video von 95% Erkennungsquote. Ich bin gefühlt sehr weit davon entfernt. Das oben genannte Problem von Docki habe ich auch öfter. Auch bei verschiedenen Bodenbelägen. Abhilfe: Malerklebeband vor der eigentlichen Linie. Je weisser desto besser. Damit komme ich auf 95%. Allerdings, wie schon angedeutet, von einem Premium Produkt erwarte ich anderes. Wenn die Quote schlecht ist, müssen halt die doppelte Anzahl Targets in die Verpackung, denn laut dem Interview mit Martin ist es die beste Lösung direkt 2 hintereinander zu kleben. Bis die sicherlich nachvollziehbar schwierige technische Lösung an 100% ran kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

Da ich neu in der Community bin erstmal ein saftiges SERVUS an alle 🙂

Direkt hinterher ein fetten Dank und grosses Lob an die Entwickler das man die Targets auch ausdrucken kann und darf!

Hab ich auch direkt gemacht bzw machen lassen da ich nur ein herkömmlichen Tintenstrahldrucker hier hab  (damit hats nämlich nicht funktioniert) die targets beim Fotografen ausdrucken lassen und direkt einlaminiert, funktioniert fast perfekt! 95% Erkennungsquote kommt locker hin!

Einzige Problem:   AngelDrift wird manchmal als Ziel erkannt 😞  

Beim Ziel selber hab ich nur das Problem das wenn ich zu quer drüber komme, es leider selten erkannt wird.

Hab die targets doppelt auf Din A4 (quervormat) , also genug weiße Fläche davor und dahinter. und da ich NOCH auf Laminat fahre, hab ich sie mit Tesafilm aufgeklebt.

Soviel von mir dazu, und beste Grüße aus der Eifel!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung