Zum Inhalt springen

Verbindung mit Classic lässt IOS App abstürzen


Tom.Engel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein großes Problem.

Ich benutze seit kurzem ein iPhone 6 zum Driften.

Ich hatte bisher nur mit diesem Handy D1 verbunden und die Fahren 1a.

Nun wollte ich heute meinen E30 verbinden und Fahren. Das verbinden dauert so lange, dass leider der Racer immer ausgeht, während des Binde-Prozesses. Der E30 taucht aber kurz darauf als Karte in der App auf. Ab diesem Zeitpunkt schließt die App immer automatisch. Ich kann nur noch die App öffnen, aber sobald die Fahrzeugauswahl sichtbar wird, schließt die App wieder.

Ich hab alle Updates auf dem Aktuellsten Stand. Mittlerweile die App 3x neu installiert. Immer Gleiches Bild. D1 alles kein Problem. Sobald ich den E30 binden möchte ist die App nicht mehr spielbar.

Und jetzt kommt's. Android kein Problem🤔

Ich bin mit meinem Latein am Ende. 

Was kann ich noch probieren? Bei Android ist das Auto binnen den Standard Sekunden gebunden...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute versucht, den E30 mittels Android ein neues Firmware aufzuspielen.

Das funktionierte problemlos, jedoch sobald ich wieder mit meinem Iphone 6, den E30 verbinden nöchte, stürzt die App sobald der Ladebalken voll ist ab.

Ich komme beim Neustart der App bis zum Ladebild "Drift", danach stürzt die App ab.

Ich musste erneut die App löschen und neu installieren.

Hat irgendjemand einen Tipp? Fahrzeug einschicken? Aber das fährt ja ohne Probleme mit Android.

Meine anderen 4 D1 haben keine Probleme mit IOS

 

 

 

SO nochmals ein Nachtrag,

Ich habe nun das Auto im Android Smartphone entfernt und erneut nach Neuinstallation der App bei IOS gebunden.

Jetzt hats funktioniert.

Kann es nicht erklären warum, aber Hauptsache, dass Auto läuft wieder auf dem iPhone 🙂 

 

 

 

Nochmals ein Nachtrag, nun ist es genau verdreht. sobald ich nun einen D1 hinzufügen möchte, stürzt meine App ab. 🤔

Ich brauche Hilfe.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tom.Engel gesperrt und entsperrt dieses Thema
vor 10 Stunden schrieb Tom.Engel:

Ich habe heute versucht, den E30 mittels Android ein neues Firmware aufzuspielen.

Das funktionierte problemlos, jedoch sobald ich wieder mit meinem Iphone 6, den E30 verbinden nöchte, stürzt die App sobald der Ladebalken voll ist ab.

Ich komme beim Neustart der App bis zum Ladebild "Drift", danach stürzt die App ab.

Ich musste erneut die App löschen und neu installieren.

Hat irgendjemand einen Tipp? Fahrzeug einschicken? Aber das fährt ja ohne Probleme mit Android.

Meine anderen 4 D1 haben keine Probleme mit IOS

 

 

 

SO nochmals ein Nachtrag,

Ich habe nun das Auto im Android Smartphone entfernt und erneut nach Neuinstallation der App bei IOS gebunden.

Jetzt hats funktioniert.

Kann es nicht erklären warum, aber Hauptsache, dass Auto läuft wieder auf dem iPhone 🙂 

 

 

 

Nochmals ein Nachtrag, nun ist es genau verdreht. sobald ich nun einen D1 hinzufügen möchte, stürzt meine App ab. 🤔

Ich brauche Hilfe.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

das macht irgendwie nicht wirklich Sinn. Da sollte es keine Abhängigkeit geben können zwischen der Installation auf Android und der auf iOS. Bitte schreibe das mal an den Support und wir geben das an unsere Entwickler weiter. Ansonsten schau doch mal ob es da wirklich eine Abhängigkeit gibt, oder ob es vielleicht doch Zufall war? Oder an anderen Rahmenbedingungen liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Martin:

das macht irgendwie nicht wirklich Sinn. Da sollte es keine Abhängigkeit geben können zwischen der Installation auf Android und der auf iOS. Bitte schreibe das mal an den Support und wir geben das an unsere Entwickler weiter. Ansonsten schau doch mal ob es da wirklich eine Abhängigkeit gibt, oder ob es vielleicht doch Zufall war? Oder an anderen Rahmenbedingungen liegen könnte?

Danke für deine schnelle Antwort. Du bist halt wirklich nah am Kunden. 👍🏻 Hier ein Video zur Erklärung. Ich bin gerade aber auch dabei, dass Handy neu aufzusetzen. Wenn's nicht funktioniert, melde ich mich gerne beim Support.

Ach ja das Video ist nur per Link hier zu sehen. Nicht öffentlich. 

So, ich habe nun komplett das iPhone zurück gesetzt und neu konfiguriert. Alles auf neusten und leeren Stand. Nur die DRIFT App als einzigste installiert. Leider immernoch der gleiche Fehler wie im Video beschrieben.

Morgen setze ich eine E-Mail für den Support auf 😉

Bearbeitet von Tom.Engel
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Tom.Engel:

Danke für deine schnelle Antwort. Du bist halt wirklich nah am Kunden. 👍🏻 Hier ein Video zur Erklärung. Ich bin gerade aber auch dabei, dass Handy neu aufzusetzen. Wenn's nicht funktioniert, melde ich mich gerne beim Support.

Ach ja das Video ist nur per Link hier zu sehen. Nicht öffentlich. 

So, ich habe nun komplett das iPhone zurück gesetzt und neu konfiguriert. Alles auf neusten und leeren Stand. Nur die DRIFT App als einzigste installiert. Leider immernoch der gleiche Fehler wie im Video beschrieben.

Morgen setze ich eine E-Mail für den Support auf 😉

Ist das denn ein iPhone 6 oder ein iPhone 6s? Wenn es noch ein iPhone 6 ist, kann es tatsächlich sein, Das es mit aktueller iOS Version (so habe ich dich verstanden) zu Problemen kommt die wir nicht mehr abfangen können. Schauen wir uns aber auf alle Fälle mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung