Robert Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 @ Sturmkind Team Könnt ihr mir sagen wo ihr eure Naturkautschuk Planen drucken lässt? Würde mir gerne in der selben Größe und Material eine drucken lassen, aber halt mit einem reinen Schnee- oder Eis-Muster. ☃️ MfG, Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Ich kenne den Partner auch nicht direkt, aber kann dir von meinen Gesprächen damals sagen: Es gibt so gut wie keine Anbieter für den Stoff in der Größe. Maximalbreite ist mit 140cm scheinbar komplett ausgereizt. Dazu muss Sturmkind auch eine große Ladung bestellen und in Vorkasse gehen. Das war auch der Grund warum es eine Zeitlang nicht Lieferbar war. Bin gespannt auf die neuen Planen, vielleichtist genau das richtige dabei 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted December 6, 2020 Author Share Posted December 6, 2020 (edited) Weiß man schon wann die kommen? Wenn es eine Schnee- oder Eisplane geben wird müsste die ja fast noch vor Weihnachten kommen... 😛 Ich hoffe nur, dass es eine ohne Streckenführung geben wird, damit man mehrere kaufen und sie aneinander legen kann! Edited December 6, 2020 by Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mhedder Posted January 5, 2024 Share Posted January 5, 2024 Hallo zusammen, ich grabe das Thema nochmal aus... Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine eigene Strecke zu designen und würde die dann gern auf Stoff (bevorzugt natürlich so eine mit Stoff beschichtete Kautschukmatte wie von Sturmkind selbst) ausdrucken lassen. Der Thread hier ist ja mitlererweile ein paar Jahre alt. Evtl. gibt es da ja neue Erkenntnisse an die Ihr mich teilhaben lassen könnt. 😏 Anbieter zum Drucken von PVC Planen gibt es ja reichlich. Aber bei Stoff sieht es scheinbar deutlich schwieriger aus oder ich stelle mich einfach nur blöd an, was die Suche angeht... Besten Dank schon mal Gruß Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mhedder Posted January 8, 2024 Share Posted January 8, 2024 Nach meinem Kenntnisstand ist Dirftliebe auf eine maximale Streckengröße von 195x123cm beschränkt. Ich suche allerdings 200x300cm. Kautschuk wäre schon meine erste Option, wenn das allerdings nicht ohne weiteres Möglich wäre, wäre reiner Stoff (Polyester) so wie zb. Bei der Stoffvariante der Mini-Gym-X von Rollrennstrecke auch eine Option. Kennt da jemand einen Anbieter, der so etwas fertigt? Gruß Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts