Zum Inhalt springen

Naturkautschuk Plane drucken lassen


Robert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenne den Partner auch nicht direkt, aber kann dir von meinen Gesprächen damals sagen:

Es gibt so gut wie keine Anbieter für den Stoff in der Größe. Maximalbreite ist mit 140cm scheinbar komplett ausgereizt. Dazu muss Sturmkind auch eine große Ladung bestellen und in Vorkasse gehen. Das war auch der Grund warum es eine Zeitlang nicht Lieferbar war.

Bin gespannt auf die neuen Planen, vielleichtist genau das richtige dabei 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon wann die kommen? Wenn es eine Schnee- oder Eisplane geben wird müsste die ja fast noch vor Weihnachten kommen... 😛 

 

Ich hoffe nur, dass es eine ohne Streckenführung geben wird, damit man mehrere kaufen und sie aneinander legen kann!

Bearbeitet von Robert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

ich grabe das Thema nochmal aus... Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine eigene Strecke zu designen und würde die dann gern auf Stoff (bevorzugt natürlich so eine mit Stoff beschichtete  Kautschukmatte wie von Sturmkind selbst) ausdrucken lassen. 

Der Thread hier ist ja mitlererweile ein paar Jahre alt. Evtl. gibt es da ja neue Erkenntnisse an die Ihr mich teilhaben lassen könnt. 😏

Anbieter zum Drucken von PVC Planen gibt es ja reichlich. Aber bei Stoff sieht es scheinbar deutlich schwieriger aus oder ich stelle mich einfach nur blöd an, was die Suche angeht...

Besten Dank schon mal 

Gruß Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Kenntnisstand ist Dirftliebe auf eine maximale Streckengröße von 195x123cm beschränkt. Ich suche allerdings 200x300cm.

Kautschuk wäre schon meine erste Option, wenn das allerdings nicht ohne weiteres Möglich wäre, wäre reiner Stoff (Polyester) so wie zb. Bei der Stoffvariante der Mini-Gym-X von Rollrennstrecke auch eine Option.

Kennt da jemand einen Anbieter, der so etwas fertigt?

 

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung