Zum Inhalt springen

INFO Season IV - Qualifikation


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb simmi:

ok danke für die info, dann passt peter seine liste bei mir aber nicht, aber egal Peter macht das oben in der Liste ja noch.

du müsstet für den 26. Platz 15 Punkte erhalten. Soweit ist das meiner Meinung nach richtig. Bei dir ist die Gesamtpunktezahl nicht korrekt. Das schlechteste Ergebnis wird gestrichen. Du hast zwei mal 16 Punkte erfahren und nun einmal 15. Die 15 wird gestrichen, so dass du insgesamt auf 32 Punkte kommen müsstest. D.h. du hast recht,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat dir einen Punkt zu wenig berechnet in der Gesamtberechnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb simmi:

Woher weißt du welche Platzierung wieviele Punkte gibt?

 

Bei mir hast die Punkte falsch zusammenzählt 🙂 und eigentlich müsste ich im letzten Lauf mehr Punkte bekommen, oder?

 

Grüsse Simon

Ja, alle Zeiten, Pro und Sport, werden quasi in einen Topf geworfen und dann die Punkte der Zeiten nach vergeben. Ich hatte zuletzt zwar die Sport gewonnen, es waren aber 2 PROs schneller. also erhalten  diese 40 und 39 Punkte und ich 38 Punkte als Drittschnellster.. Und Simon, du hast 32 Punkte,  ich berichtige das später zu Hause, wie gesagt, ist nur ein (privater) Anhalt für die DR! FT - KOLLEGEN, der Peter wird vermutlich die endgültige Liste vor dem nächsten Live Stream am Mittwoch  hereinstellen. Grüsse

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb simmi:

Aha Meinen Platz 15 plus die 11 von der Pro Klasse. Dachte die pro Klasse wird seperat gezählt 🙂

Nur mal kurz zur Info:

Die Pro-Klasse sollte ja aufgelöst, bzw neu befüllt werden um in Zukunft ein volles Startfeld zu haben. Auch wenn das Niveau wirklich super war,  mehr als 10 waren es selten. Deswegen nochmal die Neu-Bewertung der Ligen.

Bin nur gespannt, ob man Liga 3 nochmal offen lässt oder ob man ab Liga 4 starten muss. Dann wäre ich froh wenigstens in Liga 3 zu sein, so als Gentlemendriver 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Ja, alle Zeiten, Pro und Sport, werden quasi in einen Topf geworfen und dann die Punkte der Zeiten nach vergeben. Ich hatte zuletzt zwar die Sport gewonnen, es waren aber 2 PROs schneller. also erhalten  diese 40 und 39 Punkte und ich 38 Punkte als Drittschnellster.. Und Simon, du hast 32 Punkte,  ich berichtige das später zu Hause, wie gesagt, ist nur ein (privater) Anhalt für die DR! FT - KOLLEGEN, der Peter wird vermutlich die endgültige Liste vor dem nächsten Live Stream am Mittwoch  hereinstellen. Grüsse

OK danke Peter

Bin gespannt wie das dann mit den Medaillen sein wird, die man gewinnen kann.

Hoffe dass man zum Beispiel, wenn man Liga 2 Platz 10 ist, mehr Medaillen bekommt wie Liga 3 Platz 10, weil man ja ne Liga weiter oben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb simmi:

OK danke Peter

Bin gespannt wie das dann mit den Medaillen sein wird, die man gewinnen kann.

Hoffe dass man zum Beispiel, wenn man Liga 2 Platz 10 ist, mehr Medaillen bekommt wie Liga 3 Platz 10, weil man ja ne Liga weiter oben ist.

No problem Simon, müsstest  sogar 34 Points haben, da hat sich iwie ein Fehler bei der Aufstellung ganz oben eingeschlichen . Wie das mit den Medaillen/Punkte wird, liegt in den Händen unserer Regierung in Berlin.....😂🤣😂äh Speyer natürlich...dem Herzen unserer DR!FT-Gemeinde.

Wie gesagt, ist nur ne private Aufstellung zur Orientierung von mir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und nichts Offizielles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung