Zum Inhalt springen

INFO Season IV - Qualifikation


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bist du so lieb und erklärst kurz wie die Punkte in der Season 4 Quali entstehen? Wir blicken da gerade nicht so durch....

Die Läufe 4,5 und 6 zählen (2 davon, 1 Streichergebnis). Der 1. bekommt 40 Punkte, jede nächste Platzierung 1 Punkt weniger.

 

Ich lass das oben mal stehen, klingt plausibel, hat aber Tücken, bzw. stimmt das nicht ganz... oder bspw. bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen.

 

Nein, hat's nicht, gilt Liga übergreifend!

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb THR3360:

Die Läufe 4,5 und 6 zählen (2 davon, 1 Streichergebnis). Der 1. bekommt 40 Punkte, jede nächste Platzierung 1 Punkt weniger.

Aha 🙂 Wo gab es das denn nach zu lesen? 😉  Quasi ein Maximum von 80 in der Summe...

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Die Läufe 4,5 und 6 zählen (2 davon, 1 Streichergebnis). Der 1. bekommt 40 Punkte, jede nächste Platzierung 1 Punkt weniger.

 

Ich lass das oben mal stehen, klingt plausibel, hat aber Tücken, bzw. stimmt das nicht ganz... oder bspw. bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen.

 

Nein, hat's nicht, gilt Liga übergreifend!

Ich war 6. im letzten lauf und habe 28 Punkte dafür bekommen, das kann irgendwie nicht sein. Aber ich fühl mich in Liga 2 eh ganz wohl 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2020 um 20:56 schrieb THR3360:

Die Läufe 4,5 und 6 zählen (2 davon, 1 Streichergebnis). Der 1. bekommt 40 Punkte, jede nächste Platzierung 1 Punkt weniger.

 

Ich lass das oben mal stehen, klingt plausibel, hat aber Tücken, bzw. stimmt das nicht ganz... oder bspw. bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen.

 

Nein, hat's nicht, gilt Liga übergreifend!

Also ich verstehs  schon aber ich müsste für Lauf 4, (1.Platz)     40 Punkte  und  für Lauf 5 (10.Platz)  31 Punkte kriegen.

In obiger Liste habe ich   aber   38  und   21 Punkte.

 

Gruss

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Also ich verstehs  schon aber ich müsste für Lauf 4, (1.Platz)     40 Punkte  und  für Lauf 5 (10.Platz)  31 Punkte kriegen.

In obiger Liste habe ich   aber   38  und   21 Punkte.

 

Gruss

 

 

Sport und Pro werden zusammen gezählt. Also musst du deine Zeit mit den Zeiten aus der Pro-Klasse vergleichen. Wärst du wohl Gesamt-Dritter bei den Pros geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PARTY-PETER:

Also ich verstehs  schon aber ich müsste für Lauf 4, (1.Platz)     40 Punkte  und  für Lauf 5 (10.Platz)  31 Punkte kriegen.

In obiger Liste habe ich   aber   38  und   21 Punkte.

 

Gruss

 

Letzter Satz: Ligaübergreifend

Du hast den 3. und 18. Platz unter allen Teilnehmern belegt und solltest somit 38 bw. 23 Punkte bekommen.

 

vor 2 Minuten schrieb B-Unit:

Sport und Pro werden zusammen gezählt. Also musst du deine Zeit mit den Zeiten aus der Pro-Klasse vergleichen. Wärst du wohl Gesamt-Dritter bei den Pros geworden.

Ja, gilt für Lauf 4. Aber im Lauf 5 müsste er 23 Punkte bekommen haben !?!

Die Punkte 25 und 26 wurden im 2. Lauf nicht vergeben ... ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb THR3360:

Letzter Satz: Ligaübergreifend

Du hast den 3. und 18. Platz unter allen Teilnehmern belegt und solltest somit 38 bw. 23 Punkte bekommen.

 

Ja, gilt für Lauf 4. Aber im Lauf 5 müsste er 23 Punkte bekommen haben !?!

Die Punkte 25 und 26 wurden im 2. Lauf nicht vergeben ... ?!?

Alles klar! Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

DIE OFFIZIELLE UND AKTUELLE EINTEILUNG IST AM ANFANG DIESES THREADS ERSICHTLICH

06.01.2021

Habe mal vorab ne kurze Excel  bzgl. meiner vermuteten Einteilung der Divisionen erstellt, falls Fehler drin sind, bitte gleich PN an mich

weiss nicht, ob der Link funktioniert, vlt auch dann kurze PN an mich.

Kann sich ja noch geringfügig ändern, da ja das "Winterwunderland" z.Zt. noch nicht endgültig bewertet wurde.

https://1drv.ms/x/s!AswTWBZVIQQ8rCZJ8V57BQ02Pik1?e=aqwTwG

Die Aufstellung ist nichts offizielles von Strurmkind, habe ich nur so mal privat gemacht, damit man mal nen überblick hat!

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb simmi:

Woher weißt du welche Platzierung wieviele Punkte gibt?

 

Bei mir hast die Punkte falsch zusammenzählt 🙂 und eigentlich müsste ich im letzten Lauf mehr Punkte bekommen, oder?

 

Grüsse Simon

Du hast in deinem letzten Lauf die 26. beste Zeit gefahren. Es wird kein Unterschied zwischen Pro/Sport gemacht. Die beste Zeit bekommt 40 Punkte, egal ob bei Pro oder Sport gefahren. Platz 2 bekommt 39, Platz 3 bekommt 38, usw. 

Danke für deine Mühe Peter! Dann hat sich meine späte Teilnahme ja doch noch gelohnt für mich! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung