Peter Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 2021 gilt auch für die DOGs "NEXT LEVEL". Die Qualifikation hierfür läuft seit Lauf 4 der Season III. Eure beiden besten Platzierungen werden wir für die Division Einteilung ab Season IV nutzen. (Weitere Infos zur Season IV folgen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bist du so lieb und erklärst kurz wie die Punkte in der Season 4 Quali entstehen? Wir blicken da gerade nicht so durch.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 (edited) vor 46 Minuten schrieb LtnSpawn82: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bist du so lieb und erklärst kurz wie die Punkte in der Season 4 Quali entstehen? Wir blicken da gerade nicht so durch.... Die Läufe 4,5 und 6 zählen (2 davon, 1 Streichergebnis). Der 1. bekommt 40 Punkte, jede nächste Platzierung 1 Punkt weniger. Ich lass das oben mal stehen, klingt plausibel, hat aber Tücken, bzw. stimmt das nicht ganz... oder bspw. bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nein, hat's nicht, gilt Liga übergreifend! Edited December 16, 2020 by THR3360 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 (edited) vor 5 Minuten schrieb THR3360: Die Läufe 4,5 und 6 zählen (2 davon, 1 Streichergebnis). Der 1. bekommt 40 Punkte, jede nächste Platzierung 1 Punkt weniger. Aha 🙂 Wo gab es das denn nach zu lesen? 😉 Quasi ein Maximum von 80 in der Summe... Edited December 16, 2020 by LtnSpawn82 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 vor 1 Stunde schrieb THR3360: Die Läufe 4,5 und 6 zählen (2 davon, 1 Streichergebnis). Der 1. bekommt 40 Punkte, jede nächste Platzierung 1 Punkt weniger. Ich lass das oben mal stehen, klingt plausibel, hat aber Tücken, bzw. stimmt das nicht ganz... oder bspw. bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nein, hat's nicht, gilt Liga übergreifend! Ich war 6. im letzten lauf und habe 28 Punkte dafür bekommen, das kann irgendwie nicht sein. Aber ich fühl mich in Liga 2 eh ganz wohl 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 (edited) vor 17 Minuten schrieb Exel88: Ich war 6. im letzten lauf und habe 28 Punkte dafür bekommen, das kann irgendwie nicht sein. Aber ich fühl mich in Liga 2 eh ganz wohl 😄 Du warst 13. Edited December 16, 2020 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 vor 20 Minuten schrieb Exel88: Ich war 6. im letzten lauf und habe 28 Punkte dafür bekommen, das kann irgendwie nicht sein. Aber ich fühl mich in Liga 2 eh ganz wohl 😄 Bezieht sich dann nicht mehr nur auf die Liga . Sondern auf das gesamte Starterfeld inklusive Pro . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Am 16.12.2020 um 20:56 schrieb THR3360: Die Läufe 4,5 und 6 zählen (2 davon, 1 Streichergebnis). Der 1. bekommt 40 Punkte, jede nächste Platzierung 1 Punkt weniger. Ich lass das oben mal stehen, klingt plausibel, hat aber Tücken, bzw. stimmt das nicht ganz... oder bspw. bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nein, hat's nicht, gilt Liga übergreifend! Also ich verstehs schon aber ich müsste für Lauf 4, (1.Platz) 40 Punkte und für Lauf 5 (10.Platz) 31 Punkte kriegen. In obiger Liste habe ich aber 38 und 21 Punkte. Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 vor 5 Minuten schrieb PARTY-PETER: Also ich verstehs schon aber ich müsste für Lauf 4, (1.Platz) 40 Punkte und für Lauf 5 (10.Platz) 31 Punkte kriegen. In obiger Liste habe ich aber 38 und 21 Punkte. Gruss Sport und Pro werden zusammen gezählt. Also musst du deine Zeit mit den Zeiten aus der Pro-Klasse vergleichen. Wärst du wohl Gesamt-Dritter bei den Pros geworden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Gerade eben schrieb PARTY-PETER: Also ich verstehs schon aber ich müsste für Lauf 4, (1.Platz) 40 Punkte und für Lauf 5 (10.Platz) 31 Punkte kriegen. In obiger Liste habe ich aber 38 und 21 Punkte. Gruss Letzter Satz: Ligaübergreifend Du hast den 3. und 18. Platz unter allen Teilnehmern belegt und solltest somit 38 bw. 23 Punkte bekommen. vor 2 Minuten schrieb B-Unit: Sport und Pro werden zusammen gezählt. Also musst du deine Zeit mit den Zeiten aus der Pro-Klasse vergleichen. Wärst du wohl Gesamt-Dritter bei den Pros geworden. Ja, gilt für Lauf 4. Aber im Lauf 5 müsste er 23 Punkte bekommen haben !?! Die Punkte 25 und 26 wurden im 2. Lauf nicht vergeben ... ?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 vor 10 Minuten schrieb THR3360: Letzter Satz: Ligaübergreifend Du hast den 3. und 18. Platz unter allen Teilnehmern belegt und solltest somit 38 bw. 23 Punkte bekommen. Ja, gilt für Lauf 4. Aber im Lauf 5 müsste er 23 Punkte bekommen haben !?! Die Punkte 25 und 26 wurden im 2. Lauf nicht vergeben ... ?!? Alles klar! Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 vor 3 Minuten schrieb PARTY-PETER: Alles klar! Danke! Naja, bisher hat sich ja noch kein Offizieller zu dem Thema gemeldet. Ist ja nur meine Theorie 😂😎! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 (edited) DIE OFFIZIELLE UND AKTUELLE EINTEILUNG IST AM ANFANG DIESES THREADS ERSICHTLICH 06.01.2021 Habe mal vorab ne kurze Excel bzgl. meiner vermuteten Einteilung der Divisionen erstellt, falls Fehler drin sind, bitte gleich PN an mich weiss nicht, ob der Link funktioniert, vlt auch dann kurze PN an mich. Kann sich ja noch geringfügig ändern, da ja das "Winterwunderland" z.Zt. noch nicht endgültig bewertet wurde. https://1drv.ms/x/s!AswTWBZVIQQ8rCZJ8V57BQ02Pik1?e=aqwTwG Die Aufstellung ist nichts offizielles von Strurmkind, habe ich nur so mal privat gemacht, damit man mal nen überblick hat! HAVE ALL A NICE DR!FT Edited January 6, 2021 by PARTY-PETER 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
simmi Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 (edited) Woher weißt du welche Platzierung wieviele Punkte gibt? Bei mir hast die Punkte falsch zusammenzählt 🙂 und eigentlich müsste ich im letzten Lauf mehr Punkte bekommen, oder? Grüsse Simon Edited January 4, 2021 by simmi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
notwehR Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 vor 8 Minuten schrieb simmi: Woher weißt du welche Platzierung wieviele Punkte gibt? Bei mir hast die Punkte falsch zusammenzählt 🙂 und eigentlich müsste ich im letzten Lauf mehr Punkte bekommen, oder? Grüsse Simon Du hast in deinem letzten Lauf die 26. beste Zeit gefahren. Es wird kein Unterschied zwischen Pro/Sport gemacht. Die beste Zeit bekommt 40 Punkte, egal ob bei Pro oder Sport gefahren. Platz 2 bekommt 39, Platz 3 bekommt 38, usw. Danke für deine Mühe Peter! Dann hat sich meine späte Teilnahme ja doch noch gelohnt für mich! 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts