Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Goldpinn fehlt


Klamsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ähm... bei mir fehlt einer der sechs Federpinne. Man schaut auf das Loch mit der Lötstelle. Von den verbliebenen fünf sind zwei recht stark abgeschliffen. Zumindest weiß ich nun warum der Hobel gern spinnt.

Gibt es die Möglichkeit, eine neue Platine zu bekommen ?

 

Ich frage mich , was da passiert ist....ich fahre gar nicht so oft.

Herzliche Grüße 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schonmal vorkommen dass der Pin fehlt - ist bei etwa 100% der Fahrzeuge so 😉

 

Die Platine hat nur 5 Pins. Alles richtig so.

Das mit den abgenutzten Pins kann schonmal vorkommen - stört meist nicht, meist ist es Schmutz der irgendwo hängt.

Im Zweifel kannst du den Racer aber auch einsenden und bekommst die Platine getauscht und die Daten auf die neue überspielt - es geht also nichts verloren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung