Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Foto von Dr!ft Racer in der App machen


Subaru Impreza !
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Subaru Impreza !:

Hi Dr!ft Community,

ich bin neu beim dr!ften und weiß leider nicht wie man bei der App ein Bild vom Racer hochlädt. Ich habe nicht die Vollversion. Es wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten kann.

Wenn du "nur" die Sportversion hast, dann ist eine Individualisierung nicht möglich. Steht auch so auf der Webseite -> Racer -> Produktvergleich.

Aber auch mit der Vollversion kannst du keine eigenen Bilder hochladen. Du kannst mit einer einfachen Fotofunktion ein Bild aufnehmen und die Standardkarte ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2020 um 21:54 schrieb THR3360:

Wenn du "nur" die Sportversion hast, dann ist eine Individualisierung nicht möglich. Steht auch so auf der Webseite -> Racer -> Produktvergleich.

Aber auch mit der Vollversion kannst du keine eigenen Bilder hochladen. Du kannst mit einer einfachen Fotofunktion ein Bild aufnehmen und die Standardkarte ersetzen.

Hi zusammen,

wie genau würde ich die Standardkarte um ein eigenes Bild ersetzen können? Habe auch die Sport Edition den V8 Silver!

Kann ich auch den Racer Namen ändern?

Danke 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb stonyyy:

Hi zusammen,

wie genau würde ich die Standardkarte um ein eigenes Bild ersetzen können? Habe auch die Sport Edition den V8 Silver!

Kann ich auch den Racer Namen ändern?

Danke 🙂

Wenn du das Upgrade auf Gymkhana hast, dann kannst du Namen und Bild ändern. Wähle den entprechenden Racer aus, clicke auf das Bild und du kannst rechts oben sowohl ein Bild aufnehmen (Fotoapparat) als auch den Namen ändern (Stift)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DrunkenFreestyle:

Also ich habe die gymkhana Version. Da funktioniert folgendes. 

Klicke auf das Bild deines racers, 

Oben rechts in der Ecke ist dann ein Foto und ein Stift Symbol 

 

Hallo DrunkenFreestyle,

danke für die Info. Ja da ist der Hacken, bisher fahre ich noch ohne Update 😉

LG

vor 2 Minuten schrieb THR3360:

Wenn du das Upgrade auf Gymkhana hast, dann kannst du Namen und Bild ändern. Wähle den entprechenden Racer aus, clicke auf das Bild und du kannst rechts oben sowol ein Bild aufnehmen (Fotoapparat) oder den Namen ändern (Stift)

Danke Dir für die Info! Da ist der Hacken....fahre noch ohne Update 😉

Dachte ich mir fast...

LG und Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung