EricBuellRacing Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 Hi. Welche Punkte werden eigentlich in der Bestenliste(Monatlich, Wöchentlich) gelistet? Ich habe auf dem Handy nun über 10K aber in der Liste tauchen nur gut 2K auf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 Die Punktzahl, die du maximal in einer Minute Gymkhana gefahren bist. Die Zahlnrechts oben hat keine Bedeutung, da gelten noch andere Parameter aus der Zeit bevor es noch kein Gymkhana gab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EricBuellRacing Posted December 27, 2020 Author Share Posted December 27, 2020 Ah super! Danke für die Info! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diffi Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Wer kann mir denn bitte mal sagen, wieviel Spieler bzw wieviel Plätze in der Gesamtwertung bei Gymkhana sind? Sind es Weltweit 6000 oder 8000 oder ? Wurde mich mal interessieren. Vielen Dank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bstrelz Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Mich würde auch mal interessieren, wie und wann die Punkte übermittelt werde. Mir ist aufgefallen, das ich, obwohl ich regelmäßig Punkte und Medaillen erfahre, sich nichts in der Bestenliste tut. Und dann mache ich (irgendwann) wieder einen großen Sprung nach vorne. Die Einstellung das Punkte übermittelt werden ist getroffen. Aktuell tut sich seit bestimmt einem Monat nichts mehr. Meine Punkte sind wie eingefroren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 vor 9 Stunden schrieb bstrelz: Mich würde auch mal interessieren, wie und wann die Punkte übermittelt werde. Mir ist aufgefallen, das ich, obwohl ich regelmäßig Punkte und Medaillen erfahre, sich nichts in der Bestenliste tut. Und dann mache ich (irgendwann) wieder einen großen Sprung nach vorne. Die Einstellung das Punkte übermittelt werden ist getroffen. Aktuell tut sich seit bestimmt einem Monat nichts mehr. Meine Punkte sind wie eingefroren... Dann hast du deine Highscore nach 1min Gymkhana noch nicht geschafft. Übertragen wird es eigentlich sofort, wenn du Online bist. Auch beim Offline-fahren geht da in der Regel nix verloren und Updatet sich dann wenn die Daten da sind. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoSch328 Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 vor 10 Stunden schrieb bstrelz: Mich würde auch mal interessieren, wie und wann die Punkte übermittelt werde. Mir ist aufgefallen, das ich, obwohl ich regelmäßig Punkte und Medaillen erfahre, sich nichts in der Bestenliste tut. Und dann mache ich (irgendwann) wieder einen großen Sprung nach vorne. Die Einstellung das Punkte übermittelt werden ist getroffen. Aktuell tut sich seit bestimmt einem Monat nichts mehr. Meine Punkte sind wie eingefroren... Die Scores deiner einzelnen 1min-Läufe werden nicht addiert , sondern zählen jeder für sich für einen Eintrag in die Listen. Solange du also nicht besser bist als in deinen vorherigen Läufe, bringt es dich auch in den Bestenlisten nicht weiter nach vorne. Eher im Gegenteil, da ja die anderen "Drift-Kollegen" in der Zwischenzeit auch wieder neue Bestwerte fahren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diffi Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Wieviel "Drift-Kollegen" gibt es? Wenn ich an 2000 er Stelle stehe (zBsp) wieviele sind noch hinter mir? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bstrelz Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 vor 2 Stunden schrieb B-Unit: Dann hast du deine Highscore nach 1min Gymkhana noch nicht geschafft. Übertragen wird es eigentlich sofort, wenn du Online bist. Auch beim Offline-fahren geht da in der Regel nix verloren und Updatet sich dann wenn die Daten da sind. vor 28 Minuten schrieb JoSch328: Die Scores deiner einzelnen 1min-Läufe werden nicht addiert , sondern zählen jeder für sich für einen Eintrag in die Listen. Solange du also nicht besser bist als in deinen vorherigen Läufe, bringt es dich auch in den Bestenlisten nicht weiter nach vorne. Eher im Gegenteil, da ja die anderen "Drift-Kollegen" in der Zwischenzeit auch wieder neue Bestwerte fahren. Vielen Dank für die Aufklärung, Jetzt sehe ich das auch von den Punkten her. Eigentlich auch ganz offensichtlich . Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 vor 21 Stunden schrieb Diffi: Wieviel "Drift-Kollegen" gibt es? Wenn ich an 2000 er Stelle stehe (zBsp) wieviele sind noch hinter mir? Im Juli waren es 6200. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diffi Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Super, vielen Dank für die Info. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts