Zum Inhalt springen

Mehrspieler-Modus


TRiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 27.1.2023 um 20:09 schrieb NorthWave:

Ich kann mal versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Wenn du deine Drift App gestartet hast und dann im Menü rechts unten auf die Start-/Zielflagge klickst, dann kannst du doch auswählen ob du "Fahren", "Gymkhana" oder "Rennen" fahren willst. Wenn du dort "Rennen" auswählst, kommt die Anzeige wo du die Rennbedingungen einstellen kannst (Reifen, Rundenzahl usw). Ganz unten kannst du die CAPI (Community API) aktivieren.

Wenn du diese aktivierst, kannst du dir einen Namen vergeben, eine URL eintragen und eine GameID.

Mit den Daten kannst du dann ein Rennen fahren. Als URL kannst du zum Beispiel meine Testseite nehmen: https://test.driftraces.de/r/?123

Als GameID kannst du die 4 eintragen.

Hast du das gemacht, brauchst du nur noch ein Start-/Zieltarget auf deinen Boden legen und kannst losfahren.

 

Die Rundenzeiten kannst du dann auf meiner Testseite https://test.driftraces.de/ sehen.

Konnte ich damit etwas helfen?

Hallo,

ich wollte gerade mal die Testseite ausprobieren, es kommt aber immer die Meldung "404 Site not found". Gibt es diese Testseite nicht mehr `?

VG Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung