Zum Inhalt springen

Maximale Punkte je Gymkhana Target


Bavarijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb IsSchoGuat:

Guten Morgen,

Bestimmten  auch besonders schlaue Frage von mir?

Gymkhana die Ziellinie bekommt man da auch punkte wenn man am Ende drüber fährt?

Oder nur weils gut aussieht?

Bin bis dato immer ohne gefahren aber auch noch ziemlich am Anfang. 

Danke schon mal

Mfg flo

 

Wenn du rechtzeitig über die Ziellinie fährst gibt es 20% deiner erreichten Punkte dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

tolles Thema 👍👍 gerade mal durchgelesen 

Bin auch gerade mal am recherchieren meiner Punkte pro Target. Angle Drift und Speed Drift da schaffe ich am wenigsten Punkte. Was mir aufgefallen ist beim 180 Grad Speed Drift den bekomme ich oft nicht ganz zu Ende obwohl ich gefühlt schon einen halben Kreis gefahren (Drift) bin. Muss aber da schon den Richtungswechsel machen zum nächsten Target hin oder zumindest abbremsen und dann ertönt oft der letzte Ping erst vom 180 Grad Drift. 
Bin weiter fleißig am üben es macht einfach richtig viel Spaß 👍😃

Grüße Georg 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Gymkhana ist eben der Versuch in einer Minute möglichst viele Punkte zu sammeln. Die Suche nach Kompromissen. Jedes Target kann viele Punkte bringen aber das funktioniert nur, wenn man Zeit hat. Die hat man aber nicht 😬

Angle >500

180er >1000

Speed >800

360er >2400

Diese Punkte erreicht man aber nicht durch flüssiges Fahren. Also immer sehen, wo man auf ein paar Punkte verzichten kann, um mehr Targets zu überfahren und mehr Runden zu schaffen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch 😂😂

bei meiner Strecke komme ich auf 2,5 Runden sowas und bis jetzt maximal 10500 Punkte 

Rest ist schwitzen an den Händen und Rücken und hoffen Auto kommt ums Eck ohne Bandenberührung mit der Zeit im Nacken. Am besten sind dann die letzten 15 Sekunden entweder es klappt oder ich verfahre mich total 😂😂


Grüße Georg 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Schose
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Gymkhana Highscorejagd geht nicht mit Banden und anderen störendem Kram 😬

da gibt es nur Targets und je mehr je besser 😂

Da hast du recht aber mehr Spaß hat man mit Banden und nicht 1m breiten Targets 🤣 ..... zum Punkte sammeln ist es ok (ist zumindest bei mir so).... 

ok hast du dann auch mal 2 Sets drauf?

dann könnte man größere Runden fahren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb IsSchoGuat:

Da hast du recht aber mehr Spaß hat man mit Banden und nicht 1m breiten Targets 🤣 ..... zum Punkte sammeln ist es ok (ist zumindest bei mir so)....

ich war auch schon am überlegen mir nochmal nen 2ten Satz targets zu holen. Hab mir ne Strecke hergerichtet, da hat man jetzt genug platz zum rumschlingern ohne irgwo reinzuknallen aber meistens gehn mir Punkte flöten weil ich an den Targets vorbeibretter. Wenns Punkteabzug für verfehlte oder vermurkste Drifts geben würde, hätt ich wohl schon Minuspunkte. 😂

 mein topscore liegt bei 8500, im Schnitt schaff ich pro Durchlauf 3000-5000. 😅 also vor mir braucht ihr erst mal keine Konkurrenzängste haben. 😅

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PaDaBoOm:

ich war auch schon am überlegen mir nochmal nen 2ten Satz targets zu holen. Hab mir ne Strecke hergerichtet, da hat man jetzt genug platz zum rumschlingern ohne irgwo reinzuknallen aber meistens gehn mir Punkte flöten weil ich an den Targets vorbeibretter. Wenns Punkteabzug für verfehlte oder vermurkste Drifts geben würde, hätt ich wohl schon Minuspunkte. 😂

 mein topscore liegt bei 8500, im Schnitt schaff ich pro Durchlauf 3000-5000. 😅 also vor mir braucht ihr erst mal keine Konkurrenzängste haben. 😅

ja da würde ich auch wohl -37k schaffen .... wenns nur ums punkten geht dann lege ich 2 nebeneinander dann bin ich quasi doppelt so breit pro Target ... fahr aber trotzdem manchmal dran vorbei oder schaffe es die Richtung nicht rechtzeitig zu Wechseln.

oder das Target wird nicht erkannt 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung