Zum Inhalt springen

Maximale Punkte je Gymkhana Target


Bavarijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich ist es die erste Strecke und auch die ersten Erfahrungen mit Drift

Finde Gymkhana mit einer angelegten Strecke für mich persönlich sehr gut zum üben und auch vergleichen wie ich mich anstelle 😂

Die Autos kann ich dabei auch ausprobieren ( Bremsweg, Unter bzw Übersteuern etc ) 

einen Gymkhana Punkte-Rekord schaffe ich eh nicht nur meine persönlichen Bestleistungen sind da mein Ziel im Moment diese zu erreichen und zu verbessern 

aber so eine Strecke auf Punkte Rekord lege ich mir auch mal an bin schon gespannt 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Todesandre:

2720 Punkte war mein höchster 360° Drift als Super Combo 

Super das ist mal richtig 👍 

auf was kommt es da alles an bzw . Wie werden die Punkte da errechnet 

ganz eng herum oder eher größere Kreise ziehen?

Winkel?

Viel Gas oder gleichmäßig?

Zeit um einen 360 zu drehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb IsSchoGuat:

Hast du die fix aufgebügelt?

Auf dieser Driftliebe-Strecke ja. Hier bin ich allerdings mit 32k am Ende meiner Möglichkeiten. 
33k schaff ich hier nicht. Dafür hab ich eine Sturmkind Hafendock mit Saugnapf-Targets in gleicher vorm und variiere mit der Position 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NbK1984:

Ich würde keine Targets endgültig fixieren, damit Du immer flexibel bleibst und die Positionen Deinen Fahrkünsten anpassen kannst.

Nein werde ich auch nicht zum einen habe ich noch keine perfekte Runde für mich gefunden.... Ausserdem liebe ich abwechslung...

War rein aus Interesse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung