Zum Inhalt springen

Moin aus Cottbus


Heimdallrm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin an alle,

bin der René und komme aus Cottbus.

mich hat auch das Drifterfieber seit Weihnachten  gepackt. Aufmerksam bin ich durch diverse YouTube Videos über das hervorragende Produkt geworden.  Ich habe mir dann gleich mal den Blue Blizzard (und heute noch den Silver V8) bestellt und habe schon  den ein oder anderen Versuch des driftens Unternommen allerdings mehr schlecht als recht.. 😉  aber Übung macht bekanntlich auch den Meister.. also bin ich zuversichtlich..  ich freue mich auf diversen Erfahrungsaustausch und ggf. Treffen zum gemeinsamen Driften. Noch einen Gruß an die Hersteller / Entwickler: Macht weiter so... das ist ein klasse Produkt mit sehr viel Potenzial... Wie einige schon geschrieben haben da wird das Kind im Mann wieder geweckt.. 

Mit freundlichen Grüßen 

René 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen.

Bei mir war damals auch als erstes der Turbo da. Dann der V8 und dann noch so ein paar 🤭  Am Anfang dachte ich auch, das lernst du nie 😁

Nachdem ich während des Gymkhana Updates in Urlaub war, habe ich gestern und heute die neuen Funktionen zum ersten mal auf der großen Plane ausprobieren können und bin gerade wieder dermaßen begeistert von den Dingern, das ist unglaublich. Echt das beste Spielzeug das ich je besessen habe 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung