_Riiies_ Posted December 30, 2018 Share Posted December 30, 2018 was hab ich denn da angestellt? Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten Du hast die maximale Menge der Bandbreite erreicht, die der Administrator für die Bild und Videobetrachtung vorgesehen hat. Fehlercode: 1G188/8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted December 30, 2018 Share Posted December 30, 2018 (edited) zunächst wäre es genial wenn du das nächste mal diese Richtlinien beachten würdest - dann findet man auch Themen wieder bzw. weiß direkt worum es geht. Ich fühle mich nämlich eigentlich geneigt solche beiträge nicht zu beantworten. Einmal kurz draufklicken (um in den Beitrag zu kommen) und lesen bitte: Zu deiner Frage: Das Thema ist bekannt - habe Peter das schonmal gesagt, er ist dran und sucht den Fehler. Scheint sich irendwie zu verstecken... Edited December 30, 2018 by Slot-Stop.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted January 7, 2019 Share Posted January 7, 2019 Ja, das Problem ist bekannt. Es sollte mittlerweile allerdings gehen. Zumindest ei mir konnte ich diesen Effekt nicht mehr erzielen. Falls es dennoch bei euch noch vor kommt, bitte kurz nochmal eine Info an mich. VG Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flohtec777 Posted January 7, 2019 Share Posted January 7, 2019 Hallo, passiert nach längerem durchschauen und öffnen der Bilder, zumindest bei mir immer noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted January 9, 2019 Share Posted January 9, 2019 Ich hatte das gerade eben auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted January 9, 2019 Share Posted January 9, 2019 Ich sage mal NARF. 😅 Könnt ihr es jetzt bitte nochmal versuchen? VG Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted January 9, 2019 Share Posted January 9, 2019 Hab mich durch alle möglichen Fotos und Alben durchgeklickt. Keine Fehlermeldung, alles einwandfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted January 9, 2019 Share Posted January 9, 2019 Holy ...! Sollte es nochmal bei wem auftauchen, bitte mir schonend beibringen. 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts