Zum Inhalt springen

Red Bull D1 Drifter


skurred
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitdrifter!

 

Seitdem ich mir einen Drifter gekauft hatte, träumte ich (aufgrund eines Videos) von einem Red-Bull Design. 

Leider fand ich die passenden Decals von Red-Bull & so wie sie im Video zu sehen sind nie.. aber wie ich vor kurzem lernte, sind die ruckzuck selbst gemacht 😉

Lange Rede, kurzer Sinn; ich habe mir meinen Wunsch endlich erfüllt & den Drifter zu gute 90% dem aus jenem Video nachempfunden.

(Es geht um die Red-Bull-Drifter von der Essen Motorshow)

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden & wollte voller Stolz mein Ergebnis mit euch teilen 🙂

Haut rein & vergesst nicht.. „nur quer bist wer“ 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

//Edit: Die Tuningfelgen fehlen noch, werden noch gemacht 😁

Bearbeitet von skurred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Computerknuddel:

Sieht doch gut aus, wie hast du's gemacht, Wasserschiebebilder?

Gruß Heiko

Genau! Auf weißer Wasserschiebefolie ist wichtig. Hätte es erst mit der transparenten Variante versucht, aber sofern der zu beklebende Hintergrund nicht weiß ist, verfälscht es die Farben zu sehr.

Genau ausschneiden ist dann mit der weißen Folie auch wichtig; oooder du färbst die Foliendeckschicht in Wagenfarbe. So musst du nicht all zu genau sein 🙂

Bearbeitet von skurred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Computerknuddel:

Passt, und die ein zwei kleinen Eckchen oder Fältchen sieht man auf zwei Meter Entfernung sowieso nicht! Daumen hoch für die aufwändige Schnippelei!

Gruß Heiko

Deswegen fahre ich nur schnell hehe.

Leider bin ich sehr ungeduldig, aber ich denke jemand mit mehr Zeit bekommt das auch besser hin 😉 

& danke dir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎01‎.‎2021 um 16:17 schrieb Computerknuddel:

Sieht doch gut aus, wie hast du's gemacht, Wasserschiebebilder selbstgedruckt?

Aber geben tut's ja schon was:

Red Bull

Gruß Heiko

Der Shop dieser Seite sitzt in UK richtig? Gibt es da zufällig Erfahrungswerte wie zuverlässig das mit dem Versand seit 2021 funktioniert?

Bearbeitet von aXentic
-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2021 um 13:40 schrieb aXentic:

Der Shop dieser Seite sitzt in UK richtig? Gibt es da zufällig Erfahrungswerte wie zuverlässig das mit dem Versand seit 2021 funktioniert?

Habe den Link übersehen.

Diese Decals hatte ich mir bestellt, aber die transparenten Decals decken nicht & die „farbigen“ haben die falsche Hintergrundfarbe.

..deshalb; selber machen.

 

aber ja, Versand ist zuverlässig. Hatte alles bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 26.1.2021 um 13:40 schrieb aXentic:

Der Shop dieser Seite sitzt in UK richtig? Gibt es da zufällig Erfahrungswerte wie zuverlässig das mit dem Versand seit 2021 funktioniert?

Ich habe dort bestellt und 4 Wochen gewartet es war sehr gut verpackt.  Und es wurde handschriftlich auf den Lieferschein geschrieben das sie mir viel spas damit wünschen und noch ein paar extra Decals dazu gelegt haben 

Würde sagen echt super Service 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung