schommipixx Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 Ich komme aus Barsinghausen bei Hannover, mache gerade meine ersten Fahrstunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micha67 Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Moin zusammen, Ich bin seit Anfang Januar mit meinem Sohn dabei. Macht uns viel Spaß. Haben eine eigene spa strecke die noch nicht ganz fertig ist. Wir kommen 29303 Bergen/Nindorf. Liegt zwischen soltau und Celle. Ein Club in der Nähe wäre toll. Grüß Micha Please log in to see the images Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MPHa Posted December 25, 2021 Share Posted December 25, 2021 Moin ich bin Newbie aus der Nähe von Bremen - gibt es hier im Umland eine Gruppe die sich regelmäßig trifft? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SunDee Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 Moin bei FB gibt's die Bremen360 Crew frag doch da mal an.Ansonsten gibt's auch bei FB unsere Nordisch Drift Crew mit Standort Seevetal. LG 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MPHa Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 Tatsächlich habe ich kein FB, danke dennoch für deine Rückmeldung ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackkaa75 Posted January 10, 2023 Share Posted January 10, 2023 Hallo, auch ich komme aus Hamburg und bin ein absoluter Neuling. Habe mir den Nissan GTR und von Roll-Strecke die Gym mini-X geholt. Gibt es noch mehr Leute aus Hamburg, so dass man sich vielleicht gemeinsam mal trifft? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaxiKing Posted April 11 Share Posted April 11 Am 9.1.2020 um 10:35 schrieb MaFFa: OLDENBURG ist am Start. Aktuell fehlen uns noch ein paar Leute die das Ganze ernsthaft betreiben möchten. Schreit mir gern 🙂 Wäre auch am Start in Oldenburg! Wo und wann trefft ihr euch? Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kev_Dee Posted May 6 Share Posted May 6 Am 17.1.2019 um 14:12 schrieb lasinr: seit 3 Tagen neu dabei: 2 Lübecker ausn Norden.. wir testen fleißig rum und versuchen weitere Freunde anzufixen, mitzuwirken. Planungen für eigene Strecken und bei mehr teilnahme auch race events sind schon jetzt im vollen gange - wird aber noch etwas zeit in anspruch nehmen... wer also aus dem raum Lübeck kommt, darf gerne mal dabei sein, wenn wir kleine rennen fahren Moin, ich weis, ist schon ein sehr alter Beitrag, aber seid ihr noch aktiv? Ich komme auch aus Lübeck. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted May 6 Share Posted May 6 Am 25.12.2021 um 21:34 schrieb MPHa: Moin ich bin Newbie aus der Nähe von Bremen - gibt es hier im Umland eine Gruppe die sich regelmäßig trifft? Was heißt Nähe Bremen? vor 1 Stunde schrieb Kev_Dee: Ich komme auch aus Lübeck. Schleswig Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und Kiel Bitte melde dich an um den Link zu sehen. sind aktiv 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted May 10 Share Posted May 10 Danke für die Erwähnung, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! 💪😊👍 Genau, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. (Schleswig) und ich kommen aus dem hohen Norden und sind auch aktiv. ...würden uns freuen, wenn wir mal mit Leuten gemeinsam fahren könnten. LG, Sascha (NbK1984) ✌🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luc17 Posted May 15 Share Posted May 15 Am 6.5.2024 um 19:29 schrieb Kev_Dee: Moin, ich weis, ist schon ein sehr alter Beitrag, aber seid ihr noch aktiv? Ich komme auch aus Lübeck. Hi, ich komme aus Lübeck du wärst damit der erste drifter der endlich mal aus Lübeck kommt……das wäre ja eine Premiere 🙂 . Ich habe dich mal hier privat angeschrieben . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts