Zum Inhalt springen

Dr!fter aus Norddeutschland?


Rennkatze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb DeeOoo:

Wie ist denn hier im Norden der aktuelle Stand? Ich wohne zZ in NMS, und laut der PLZ Map dieses Forums, sieht es bei mir in der Nähe  eher dünn aus. Wo haben sich denn schon kleine Gemeinschaften gebildet? Wie ist der Stand in zB Lübeck?

In Lübeck sieht es gerade erstmal schlechter aus. Aber in der Zwischenzeit kamen bestimmt neue Drifter hinzu, man muss nur Geduldig sein weitere zu finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre bei nem Treffen in Hamburg oder Umland auch dabei. Wir bräuchten nur einen Raum/Ort...

Ich versuche mal eine Turnhalle in Halstenbek zu bekommen. Oder ich muss mal im Büro in Hamburg den Besprechungstisch ausmessen 😉

Wenn wir keine Strecke anderweitig haben, dann habe ich Driftland mit entsprechenden Banden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2020 um 09:30 schrieb get_freaky:

Also ich wäre bei nem Treffen in Hamburg oder Umland auch dabei. Wir bräuchten nur einen Raum/Ort...

Ich versuche mal eine Turnhalle in Halstenbek zu bekommen. Oder ich muss mal im Büro in Hamburg den Besprechungstisch ausmessen 😉

Wenn wir keine Strecke anderweitig haben, dann habe ich Driftland mit entsprechenden Banden.

Für eine Räumlichkeit könnte ich evtl sorgen, aber die wäre natürlich nicht komplett kostenlos. Das Ganze wäre vllt interessant mit einer Vereinsgründung. Aber wie ich anhand der Map schon feststellen musste, gibt es dafür wohl zu wenige Mitstreiter. 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Moin,bin der nächste aus dem Norden,komme aus Seevetal 21217,hab nen grossen Wintergarten mit einer Bahn fürs Gymkahana die zweite zum Rennen fahren folgt in Kürze.Würde mich freuen Leute aus der Nähe zu finden zwecks Gründung eines Clubs

Bearbeitet von SunDee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung