DeeOoo Posted June 2, 2020 Share Posted June 2, 2020 Wie ist denn hier im Norden der aktuelle Stand? Ich wohne zZ in NMS, und laut der PLZ Map dieses Forums, sieht es bei mir in der Nähe eher dünn aus. Wo haben sich denn schon kleine Gemeinschaften gebildet? Wie ist der Stand in zB Lübeck? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted June 2, 2020 Share Posted June 2, 2020 vor einer Stunde schrieb DeeOoo: Wie ist denn hier im Norden der aktuelle Stand? Ich wohne zZ in NMS, und laut der PLZ Map dieses Forums, sieht es bei mir in der Nähe eher dünn aus. Wo haben sich denn schon kleine Gemeinschaften gebildet? Wie ist der Stand in zB Lübeck? In Lübeck sieht es gerade erstmal schlechter aus. Aber in der Zwischenzeit kamen bestimmt neue Drifter hinzu, man muss nur Geduldig sein weitere zu finden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
get_freaky Posted June 3, 2020 Share Posted June 3, 2020 Also ich wäre bei nem Treffen in Hamburg oder Umland auch dabei. Wir bräuchten nur einen Raum/Ort... Ich versuche mal eine Turnhalle in Halstenbek zu bekommen. Oder ich muss mal im Büro in Hamburg den Besprechungstisch ausmessen 😉 Wenn wir keine Strecke anderweitig haben, dann habe ich Driftland mit entsprechenden Banden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeeOoo Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 Am 3.6.2020 um 09:30 schrieb get_freaky: Also ich wäre bei nem Treffen in Hamburg oder Umland auch dabei. Wir bräuchten nur einen Raum/Ort... Ich versuche mal eine Turnhalle in Halstenbek zu bekommen. Oder ich muss mal im Büro in Hamburg den Besprechungstisch ausmessen 😉 Wenn wir keine Strecke anderweitig haben, dann habe ich Driftland mit entsprechenden Banden. Für eine Räumlichkeit könnte ich evtl sorgen, aber die wäre natürlich nicht komplett kostenlos. Das Ganze wäre vllt interessant mit einer Vereinsgründung. Aber wie ich anhand der Map schon feststellen musste, gibt es dafür wohl zu wenige Mitstreiter. 😔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fearscream4 Posted July 10, 2020 Share Posted July 10, 2020 (edited) Einen Wunderschönen Ich komme aus der Nähe von Hannover. Gibt es hier in der Gegend Drifter oder eine Crew. Liebe Grüße Angelo Edited July 10, 2020 by Fearscream4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted July 10, 2020 Share Posted July 10, 2020 vor 5 Stunden schrieb Fearscream4: Einen Wunderschönen Ich komme aus der Nähe von Hannover. Gibt es hier in der Gegend driftet oder eine Crew. Liebe Grüße Angelo Ich wohne im bereich cuxhaven, bei bremerhaven ungefähr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted July 10, 2020 Share Posted July 10, 2020 vor 13 Stunden schrieb Fearscream4: Einen Wunderschönen Ich komme aus der Nähe von Hannover. Gibt es hier in der Gegend Drifter oder eine Crew. Liebe Grüße Angelo Da bist du hier richtig: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SunDee Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 (edited) Moin,bin der nächste aus dem Norden,komme aus Seevetal 21217,hab nen grossen Wintergarten mit einer Bahn fürs Gymkahana die zweite zum Rennen fahren folgt in Kürze.Würde mich freuen Leute aus der Nähe zu finden zwecks Gründung eines Clubs Edited November 8, 2020 by SunDee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jujune Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Moin, ich komm aus Bremerhaven und wäre auch gern bei einem "Nordcup" dabei Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SunDee Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 (edited) Moin,um das hier auch noch bekannt zu geben der Norden stellt sich langsam auf,also nicht schüchtern sein und beitreten bei uns NordischDriftCrew https://www.facebook.com/groups/1085768045195862/?ref=share Edited December 14, 2020 by SunDee Fehlte was Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 vor 2 Stunden schrieb SunDee: Moin,um das hier auch noch bekannt zu geben der Norden stellt sich langsam auf,also nicht schüchtern sein und beitreten bei uns NordischDriftCrew https://www.facebook.com/groups/1085768045195862/?ref=share Wir haben auch schon den north coast drifters Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Midship90 Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 Moin Moin, ich bin der Tim und komme aus Friesland, 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bladeeye Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Moin Matti aus der Unistadt Greifswald ist am Board 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimeyD Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Moin, Tim aus dem Kreis Steinburg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spongebob Posted January 16, 2021 Share Posted January 16, 2021 Moin Moin, komme aus dem Süden von Hamburg. Gibt es Leute die sich hier in der Umgebung ab und zu treffen? Wäre bei gelegentlichen Treffen gern dabei. ich bin 36 und heiße Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts