Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier nun mein 1. Lauf für diese Challenge. Hatte leider nur für 1 Akkuladung Zeit aber ich bin schon mal zufrieden mit der 1. Zeit von 1:05.900. Aber definitiv noch ausbaufähig wenn ich nochmal mehr Zeit habe die nächsten Tage und einen sauberen Lauf hinlegen kann. Ich habe auch noch Bilder angehängt mit den wichtigsten Abmaßen. Hoffe das passt so.

Ansonsten kann ich auch noch welche nachreichen falls nötig. Kann leider nur max. 4MB hochladen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dontheo82:

1:00:219

 

1:00:080

 

nach 7,5 std endlich die min geknackt 🙂  0:59:779

Nicht ok // Banden oben sind 19 statt 20 Ghost

Bitte den Aufbau nochmal komplett prüfen danke

Ich habe gestern 11 Std damit verbracht die dogs zu fahren hätte man nicht nach der ersten Runde kurz mal schreiben können hey pass mal auf da stimmt was nicht  ihr  haben zwar gesagt wir haben euch die Anzahl der banden zwar versprochen mit rein zu machen aber wo sind die wo ich habe mich zu meinem Nachteil verzählt und bekomme trotzdem keine einzige zeit gutgeschrieben? 

So verliert man Teilnehmer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun mein erster Lauf zur Bewertung mit Bilder vom Aufbau. Vielen Dank an euch im Hintergrund, welche Freizeit ihr für uns spendiert, ein großes danke.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte beim nächsten Mal etwas langsamer durch das Menü 🙂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Dontheo82:

Ich habe gestern 11 Std damit verbracht die dogs zu fahren hätte man nicht nach der ersten Runde kurz mal schreiben können hey pass mal auf da stimmt was nicht  ihr  haben zwar gesagt wir haben euch die Anzahl der banden zwar versprochen mit rein zu machen aber wo sind die wo ich habe mich zu meinem Nachteil verzählt und bekomme trotzdem keine einzige zeit gutgeschrieben? 

So verliert man Teilnehmer

 

Ist halt wahrscheinlich übersehen worden. Kann ja mal passieren. Nur graue Teile machts halt auch nicht leicht in dem Fall bei 20 Teilen. Aber man kann vom Teilnehmer erwarten, dass die Strecke auch den Vorgaben entspricht. Kannst schließlich Münzen im Wert von 15€ z.B. gewinnen jeden Lauf. Wir kontrollieren nur.

Die Übersicht mit den Teilen ist jetzt in der neuen Übersicht raus. War ursprünglich drin, wurde dann beim abändern vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sind es 20 oben ist das jetzt so OK hab nochmal alles nachgemessen

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 20 Minuten schrieb Dontheo82:

So jetzt sind es 20 oben ist das jetzt so OK hab nochmal alles nachgemessen

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

vor 23 Minuten schrieb B-Unit:

Ist halt wahrscheinlich übersehen worden. Kann ja mal passieren. Nur graue Teile machts halt auch nicht leicht in dem Fall bei 20 Teilen. Aber man kann vom Teilnehmer erwarten, dass die Strecke auch den Vorgaben entspricht. Kannst schließlich Münzen im Wert von 15€ z.B. gewinnen jeden Lauf. Wir kontrollieren nur.

Die Übersicht mit den Teilen ist jetzt in der neuen Übersicht raus. War ursprünglich drin, wurde dann beim abändern vergessen.

Alles gut war nur bißchen angepisst bin grade aufgestanden da und habe als erstes reingeschaut wegen platzierung kann alles passieren hoffe jetzt kanns losgehen die Strecke ist echt geil danke für deine antwort 

Passt

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Dontheo82:

So jetzt sind es 20 oben ist das jetzt so OK hab nochmal alles nachgemessen

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Alles gut war nur bißchen angepisst bin grade aufgestanden da und habe als erstes reingeschaut wegen platzierung kann alles passieren hoffe jetzt kanns losgehen die Strecke ist echt geil danke für deine antwort 

Passt

Tip für das nächste Mal besser 2 mal kontrollieren und wenn man sich ganz sicher sein will einfach mal ein Foto mit der Strecke posten. Haben viele gemacht bevor sie gefahren sind ist für dich und für uns einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dontheo82:

Ich habe gestern 11 Std damit verbracht die dogs zu fahren hätte man nicht nach der ersten Runde kurz mal schreiben können hey pass mal auf da stimmt was nicht  ihr  haben zwar gesagt wir haben euch die Anzahl der banden zwar versprochen mit rein zu machen aber wo sind die wo ich habe mich zu meinem Nachteil verzählt und bekomme trotzdem keine einzige zeit gutgeschrieben? 

So verliert man Teilnehmer

 

Ist ja eigentlich nicht so schwer die Bausteine auf den Bildern zu zählen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung