Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein erster Wertungslauf ist im Kasten! 
Die Strecke ist richtig geil. Ganz großes Lob an den Designer. Macht sehr viel Spaß zu fahren. 😁

57:100

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

4 Hundertstel konnte ich mit meinem ersten Akku im Teamwagen noch rauskitzeln. 
Ich bin sehr gespannt wo die Reise hingehen wird, ich denke am Ende wird eine 54er Zeit oben stehen. Die Tabelle wird bestimmt mega eng. 
 

So ein Kurs würde mich auch mal über 50 Runden reizen. 😎🏁 
 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb A.Somebody:

Mein erster Wertungslauf ist im Kasten! 
Die Strecke ist richtig geil. Ganz großes Lob an den Designer. Macht sehr viel Spaß zu fahren. 😁

57:100

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

4 Hundertstel konnte ich mit meinem ersten Akku im Teamwagen noch rauskitzeln. 
Ich bin sehr gespannt wo die Reise hingehen wird, ich denke am Ende wird eine 54er Zeit oben stehen. Die Tabelle wird bestimmt mega eng. 
 

So ein Kurs würde mich auch mal über 50 Runden reizen. 😎🏁 
 

 

Auch geil gefahren Nino! Ich glaub in Kurve 1 kommst du besser durch als ich. Sieht zumindest flüssiger aus.  Mal sehen ob ich da auch nochmal nachlegen kann. Ich tippe auf ne 55er Zeit 😉 Wenn ich meine besten Zeiten aus Startrunde und Fliegender zusammenrechne komme ich auf ne 55,6. Das würde ja zumindest meinem Tipp im Stream entsprechen. 😬
Aber das muss man auch erstmal hinbekommen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb PARTY-PETER:

59:540 sec      jetzt siehts schon mal besser aus😀😀🍾.....keine 01 bei uns in der Division😉🤣

..jetzt müsst nur noch der 1.FCKaiserslautern in Dresden gewinnen....

Fahrt und Strecke ok Ghost

Krass dass du mit dem Metaller so schnell bist.  Fährst du mit oder ohne Drift Assistent?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Auch geil gefahren Nino! Ich glaub in Kurve 1 kommst du besser durch als ich. Sieht zumindest flüssiger aus.  Mal sehen ob ich da auch nochmal nachlegen kann. Ich tippe auf ne 55er Zeit 😉 Wenn ich meine besten Zeiten aus Startrunde und Fliegender zusammenrechne komme ich auf ne 55,6. Das würde ja zumindest meinem Tipp im Stream entsprechen. 😬
Aber das muss man auch erstmal hinbekommen 😂

Danke, ja rein rechnerisch komme ich auch auf ne gute 55er. Aber ich denke da wird uns wieder jemand überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb simmi:

Krass dass du mit dem Metaller so schnell bist.  Fährst du mit oder ohne Drift Assistent?

Ohne SoftSteering und ohne Drift Assistent,  ich komm besser mit dem Metaller zurecht, da dieser meiner Meinung nach nicht so feinfühlig gesteuert werden muss, wie der D1, vlt auch, weil der etwas träger ist auf Grund des Gewichts von 112gr (D1 hat 57gr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Ohne SoftSteering und ohne Drift Assistent,  ich komm besser mit dem Metaller zurecht, da dieser meiner Meinung nach nicht so feinfühlig gesteuert werden muss, wie der D1, vlt auch, weil der etwas träger ist auf Grund des Gewichts von 112gr (D1 hat 57gr)

So fahre ich sie auch. Mir machen die Metaller auch richtig Spaß. Ne gute 59er bin ich mit einem M3 auch schon gefahren. Leider ist dann aber auch Ende der Fahnenstange. Gerade in dieser Challenge dachte die Metaller könnten mal mithalten. Aber in der Engen Schikane besonders auch beim verlassen dieser, ist die Trägheit der schweren Karosse leider von Nachteil.

Bin der Meinung, dass die Classics leider nicht konkurrenzfähig sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung